14.02.2017, 10.38 Uhr

Sophia Thomalla: DIESES Messer-Foto schockt die Fans

Sophia Thomalla geizt bekanntlich nicht mit ihren Reizen - doch jetzt schockt ein wahrlich messerscharfes Bild auf Facebook die Fans der Berlinerin. Schauspielkollege Udo Kier geht nämlich mit einem Messer auf Sophia Thomalla los.

Sophia Thomalla ist für ihre messerscharfen Social-Media-Fotos bekannt - jetzt geht ihr sogar ein Schauspielkollege an die Wäsche. Bild: Daniel Reinhardt / picture alliance / dpa

Sophia Thomalla steht bei ihren Fans hoch im Kurs und deshalb feiern diese auch jedes Foto, das die 27-Jährige auf ihren Social-Media-Kanälen verbreitet. Besonders die Schnappschüsse, die die sexy Kurven der Berlinerin ins rechte Licht rücken, reißen die Fangemeinde von Sophia Thomalla regelmäßig zu Begeisterungsstürmen hin. Und welcher Mann würde schon dankend ablehnen, wenn er Sophia Thomalla mal an die Wäsche gehen dürfte?

Messer an der Brust! Sophia Thomalla schockt auf Facebook

Genau diese Ehre wurde jetzt Udo Kier zuteil, wie ein aktuelles Foto beweist, das Sophia Thomalla auf ihrer Facebookseite gepostet hat. Der 72-jährige Schauspieler ist auf dem Schnappschuss zu sehen, wie er Sophia Thomalla dicht auf die Pelle rückt - und zwar nicht in Kuschelpose, sondern mit einem Messer in der Hand! Das Küchengerät, das der Charakterdarsteller in der Hand hält, kommt dem frisch verkleinerten Busen der Blondine, die auf dem Foto ein tief ausgeschnittenes rotes Kleid trägt, allerdings gefährlich nah - kein Wunder, dass Sophia Thomallas Augen schreckgeweitet sind und ihr der Mund vor Panik offen zu stehen scheint!

Sophia Thomalla: Messer-Foto auf Facebook schockt Fans

Der Schreck scheint auch den Facebook-Fans von Sophia Thomalla in die Knochen gefahren zu sein, wie ein Blick in die Kommentare des Party-Schnappschusses beweist. "Ned dass er dir den nippel zerschnippelt", sorgt sich ein Fan, ein anderer bringt das Foto mit den Worten "hat er die Brustverkleinerung gemacht ??" mit der aktuellen Schönheitsoperation von Sophia Thomalla in Verbindung. Mit den Worten "wer wäre da nicht gerne mal das Messer!?", spricht ein weiterer Fan wohl so manchem männlichen Anhänger von Sophia Thomalla aus der Seele.

Lesen Sie auch: Thomalla im Doppelpack! Hier knutscht sie mit sich selbst.

FOTOS: Lack, Leder und viel nackte Haut Die heißesten Domina-Bilder von Sophia Thomalla
zurück Weiter In diesem heißen Domina-Outfit ließ sich Sophia Thomalla im April 2016 von dem berühmten deutschen Fotografen Oliver Rath fotografieren. Der Fotograf ist bekannt für seine exzessive Arbeit, wie man an Sophias "Outfit" sieht. (Foto) Foto: news.de-Screenshot/Instagram/sophiathomalla Kamera

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser