Baby: Sven Hannawald: Das Baby ist da

Sven Hannawald darf sich über Nachwuchs freuen! Seine Frau Melissa hat das gemeinsame Kind zur Welt gebracht.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Sven Hannawald (42) ist Vater eines Jungen geworden. Das gab der ehemalige Skisprung-Star auf Facebook bekannt. Dort postete er ein Foto, auf dem er neben seiner Frau Melissa (27), die das neugeborene Baby im Arm hält, im Bett liegt. "Unheimlich stolz auf unser neues Familienmitglied. Das lange Warten hat sich gelohnt", schrieb er dazu und setzte die Hashtags #family #love #birth #healthy #son #proud #parents #picoftheday #diehannawalds.

Sven Hannawald und die Fußballerin Melissa Thiem sind seit Ende 2014 ein Paar. Die beiden haben im vergangenen November geheiratet. Aus einer früheren Beziehung hat der Skisprung-Experte bereits ein Kind. Von seinen Fans gab es natürlich auch jetzt viele Glückwünsche, auf Facebook und Instagram wurden die Baby-News bereits vielfach freudig kommentiert.

"Mein Höhenflug, mein Absturz, meine Landung im Leben" von Sven Hannawald gibt es hier

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser