"Der Bachelor" 2017: Hängt Sebastian Pannek etwa noch an seiner Ex-Freundin?

Sebastian Pannek darf das, worum ihn andere Männer beneiden: Er darf sich aus 22 bildhübschen Damen bei "Der Bachelor" seine Traumfrau aussuchen. 18 Ladys sind aktuell noch im Rennen - doch angeblich ist der Single-Mann alles andere als solo und noch fest in den Händen seiner Ex-Freundin Nathalie S.!

Sebastian Pannek ist der "Bachelor" 2017 - doch ist der 30-Jährige wirklich schon über seine Ex-Freundin Nathalie S. hinweg? Bild: RTL

Sebastian Pannek ist der Rosenkavalier 2017 - immerhin darf der smarte 30-Jährige als "Der Bachelor" fleißig Rosen an die attraktivsten Damen der Republik verteilen. Von den anfangs 22 Damen sind noch 18 Kandidatinnen im Rennen, Bewerberinnen wie Evelyn Burdecki oder Lisa-Marie Sauer mussten bereits ihre Koffer packen. Doch welche der hübschen "Bachelor"-Kandidatinnen das Herz des 30-jährigen Models erobert, steht (noch) in den Sternen.

Sebastian Pannek: "Der Bachelor" ist seit anderthalb Jahren Single - oder doch nicht?

Dabei könnte Sebastian Pannek gewiss ein wenig Liebesglück vertragen - immerhin ist der leidenschaftliche Fußballer seit anderthalb Jahren Single und auf der Suche nach einer neuen Liebe. So heißt es jedenfalls offiziell - doch aus dem Freundeskreis von Sebastian Pannek verlauten jetzt ganz andere Aussagen! Der "Bachelor" soll nämlich alles andere als offen für eine neue Beziehung sein, wie ein Freund des gelernten Versicherungskaufmanns dem Kölner "Express" verriet.

FOTOS: Der Bachelor Diese Bikini-Ladys warten auf Sebastian Pannek
zurück Weiter Die 26-jährige Viola ist gebürtige Münchnerin, amtierende Miss München und fühlt sich ihrer Heimatstadt sehr verbunden. (Foto) Foto: RTL / Marie Schmidt Kamera

Sebastian Pannek trauert seiner Ex-Freundin Nathalie hinterher?

"Er hängt noch viel zu sehr an seiner Ex-Freundin", wird der Bekannte von Sebastian Pannek zitiert. Weiterhin verrät der "Express", dass der "Bachelor" 2017 bis vor anderthalb Jahren mit der bildhübschen Nathalie S. zusammen war, die als Model ihr Geld verdient. Sebastian Pannek hat die Trennung von der attraktiven Blondine zwar selbst bestätigt - doch auf die Frage des "Express", wie wichtig ihm seine Ex-Freundin nach der Trennung noch ist, schweigt sich der 30-Jährige dezent aus. Ob der Wahl-Kölner wirklich noch insgeheim seiner Ex-Freundin nachtrauert oder sich bereits Herz über Kopf in eine neue Beziehung stürzen möchte, bleibt abzuwarten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser