Kattia Vides vom "Bachelor" 2017: Das ist die schöne Dolmetscherin aus Kolumbien

Kattia aus Kassel kommt ursprünglich aus Kolumbien und sucht beim Bachelor nichts Geringeres als ihren neuen Traummann. Mit diesem will sie eine Familie gründen und Kinder bekommen. Doch ob Neu-"Bachelor" Sebastian Pannek das auch will?

Will gerne ein weiteres Mal heiraten - am liebsten den "Bachelor": Kattia aus Kassel. Bild: RTL / Marie Schmidt

Kattia Vides, 28 Jahre jung, gerät in der zweiten Folge des "Bachelors" am Mittwochabend mit ihrer Konkurrentin Tina Bub aneinander, das zumindest verspricht eine Vorschau zur neuen Folge der RTL-Kuppel-Show. In dieser ist zu sehen, wie Kattia nach einem Streit mit Tina Tränen vergießt. Dabei ist die Kolumbianerin Kattia doch besonders taff!

Kattia Vides aus Kassel will beim Bachelor 2017 ihren Traummann finden

RTL zufolge kam sie vor sechs Jahren wegen ihres damaligen Mannes, ebenfalls ein Kolumbianer, und damit der Liebe wegen nach Deutschland. Schnell integrierte sich die temperamentvolle Latina und lernte die deutsche Sprache. Doch die Liebe hielt nicht für die Ewigkeit: 2016 ging ihre Ehe in die Brüche. Aktuell arbeitet Kattia als Europa-Assistentin für ein großes Unternehmen in Kassel und spricht mittlerweile fließend Deutsch.

Auch interessant: Leonard Freier, Jan Kralitschka, Paul Janke: Was machen eigentlich die Ex-"Bachelor" heute?

Bachelor-Kattia privat: Ihre südamerikanische Herkunft bringt ein klassisches Rollenverständnis mit sich

Der "Hessisch Niedersächsischen Allgemeinen" sagte sie über ihre Teilnahme beim "Bachelor": "Das Format ist für mich eine neue Erfahrung, auf diesem Weg einen neuen Mann kennenzulernen." Mit Sebastian Pannek würde sie gerne einmal zu Latino-Musik tanzen, auch wenn sie eher eher von Ehemann, Kindern und Familie träumt.

Kattia bringt laut RTL ein traditionelles lateinamerikanisches Rollenbild von Mann und Frau mit, welches auch dem einen oder anderen deutschen Single-Mann durchaus zusagen könnte: Eine Frau sorgt vorrangig für Mann und Familie. Ob das auch bei Rosenkavalier Sebastian auf Zustimmung trifft? Das Bleibt abzuwarten.

Lesen Sie auch: Echt oder Fake? "Der Bachelor"-Kandidatinnen packen aus.

FOTOS: "Der Bachelor" 2017 Diese 22 Ladys buhlen um Bachelor Sebastian
zurück Weiter Diese 22 Ladys buhlen um den "Bachelor" (Foto) Foto: RTL / Tom Clark/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lid/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser