Alphonso Williams (57) ist tot

DSDS-Star stirbt kurz nach Krebs-Diagnose

Der ehemalige "DSDS"-Gewinner Alphonso Williams ist tot. Der 57-Jährige war an Prostata-Krebs erkrankt. Nun hat er den Kampf gegen die schwere Krankheit verloren. Er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.

mehr »
07.02.2017, 11.21 Uhr

Prinzessin Victoria von Schweden im Urlaub: Hier verstecken sich die Schweden-Royals gerade

2017 bekam man Kronprinzessin Victoria, Prinz Daniel, Oscar und Estelle noch nicht zu Gesicht. Und auch die Schweden vermissen ihre Lieblings-Royals. Jetzt wurde das Geheimnis um ihre Abwesenheit gelüftet!

Prinzessin Victoria, ihr Mann Daniel, sowie die gemeinsamen Kinder Estelle und Oscar wurden seit Wochen nicht mehr gesehen. Bild: dpa

Wo sind eigentlich unsere Lieblings-Royals, Kronprinzessin Victoria, Prinz Daniel und die Kinder Prinzessin Estelle und Prinz Oscar? Seit Wochen hat man die Schweden nicht mehr gesehen und der nächste offizielle Termin ist erst für den 6. März vorgesehen. Sind die Blaublüter etwa untergetaucht?

Prinzessin Victoria von Schweden mit Prinz Daniel und Kindern im Familien-Urlaub

Die Sprecherin des Hofes, Margareta Thorgren, verriet der schwedischen Boulevard-Zeitung "Expressen" nach langem Rätselraten, wo sich die Thronfolger-Familie versteckt hat: "Die Kronprinzessin befindet sich auf einer privaten Reise". Und das mit ihrer ganzen Familie! Wohin genau die Reise ging, dazu hüllte sich die Hofsprecherin allerdings in Schweigen. Einige Freunde der royalen Familie konnten das Geheimnis jedoch nicht länger für sich bewahren.

Urlaub in Florida mit Prinz Oscar und Prinzessin Estelle

So kam nun heraus, dass sich Victoria, Daniel, Estelle und Oscar derweil in Florida aufhalten! Dort gibt es auch im Februar Sonne satt und warme Temperaturen um die 20 Grad. Die Schweden-Royals hätten zum Beispiel Ausflüge nach Naples unternommen, verrieten ein paar angebliche Insider gegenüber der "Expressen". Ob oder wann die Kronprinzessin wieder in Schweden ist, ist allerdings nicht bekannt. Nach dem turbulenten letzten Jahr hat sich die königliche Familie diesen Urlaub aber auch wirklich verdient!

FOTOS: Victoria, Madeleine und Sofia Schwedische Royals als Stilvorbilder
zurück Weiter Zur Nobelpreisverleihung 2008 erschien Kronprinzessin Victoria von Schweden in einer atemberaubenden pinkfarbenen Robe, die der Designer Pär Engsheden entworfen hat. (Foto) Foto: Kay Nietfeld / picture alliance / dpa Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser