Til Schweiger: Neue Freundin? Til Schweiger wieder in festen Händen?

Der Mann kann offensichtlich nicht lange alleine bleiben. Til Schweiger wurde in Hamburg in den letzten Wochen immer häufiger mit einer geheimnisvollen Blondine an seiner Seite gesehen. Ist er etwa wieder frisch verliebt?

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Die Frauenwelt muss jetzt ganz stark sein. Deutschlands beliebtester Junggeselle scheint momentan vom Markt zu sein. Mal wieder. Nach der Trennung von seiner Ex-Freundin Marlene Shirley zeigt sich Til Schweiger in seiner Heimatstadt immer öfter mit einer geheimnisvollen Blondine.

Til Schweiger zeigt sich mit hübscher Blondine in Hamburg

Auf seiner Facebook-Seite taucht die Dame bisher nicht auf. Aber wer ist die hübsche Blondine eigentlich? Wie die "Bild" berichtet, scheint es die Restaurantchefin Nadine aus seinem Hamburger Restaurant "Barefood Deli" zu sein. Möglich scheint nun auch folgendes Szenario: Als Restaurantbesitzer muss Til Schweiger sicher gehen, dass alles läuft. Die Gäste müssen sich wohlfühlen, der Service muss also stimmen.

Ist es nur eine berufliche Beziehung oder ist Til Schweiger frisch verliebt?

Möglich, dass Til Schweiger von daher viel Zeit mit ihr verbringt, um einfach immer auf dem neuesten Stand zu sein, ob der Laden läuft. Gemeinsame Lieferantentermine sind dabei sicher keine Seltenheit. Ist eine Restaurantchefin doch die rechte Hand des Chefs. Möglich aber auch, dass Till Schweiger mehr als nur beruflich mit ihr verbunden ist und sich aus einem normalen Arbeitsverhältnis einfach Liebe entwickelt hat.

Til Schweiger und Marlene Shirley - Aus Freundschaft wurde Liebe

Til Schweiger war bei seinen Verflossen nie einer von der schnellen Sorte. Auch Marlene Shirley kannte er schon längere Zeit, bevor die beiden eine Beziehung hatten. Eine Freundschaft, aus der Liebe wurde. Der 53-jährige Schauspieler hat zwar einen hohen Damenverschleiß, aber scheint ein genaues Auge darauf zu haben, wem er sein Herz schenkt. Wir dürfen also gespannt sein, wie es mit Til Schweiger und der geheimnisvollen Blondine weitergeht.

Lesen Sie auch: Darum findet die Schweiger-Ex keinen neuen Mann.

FOTOS: Til Schweiger Seine 10 peinlichsten Fotos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser