Marc Terenzi Und Sarah Joelle Jahnel: Wie ernst ist der Dschungel-Flirt?

Bislang gibt es also keine Dschungel-Liebe: Sarah Joelle Jahnel schickte die Flirt-Gerüchte um Marc Terenzi ins Reich der Märchen. Er sei für sie wie ein großer Bruder.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Es bahnt sich also kein Dschungel-Pärchen an: Sarah Joelle Jahnel (27) dementierte nun die kursierenden Gerüchte um ein Techtelmechtel mit Dschungelkönig Marc Terenzi (38, "Don't Recognize You") in einem kurzen Statement. Der "Bild"-Zeitung sagte die 27-Jährige klipp und klar: "Wir sind nur gute Freunde. Marc ist wie ein großer Bruder für mich."

Lesen Sie auch: Darum ist ihr Lesben-Sex-Tape ein Mega-Flop

Marc Terenzi konnte die Finger nicht von Sarah Joelle Jahnel lassen

In der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" verstanden sich die beiden offensichtlich sehr gut. Zuletzt wurden Terenzi und Jahnel gemeinsam in einem Kölner Nachtclub gesehen. Die Köpfe steckten angeblich immer zusammen, sie kuschelten und tanzten eng umschlungen.

Auch interessant: So tief steckte unser Dschungelkönig im Alkoholsumpf

Die Dschungel-Lovestory lässt weiter auf sich warten

Das sah also definitiv nach einem heißem Flirt aus. Aber schade, auch wenn Weiberheld Marc Terenzi seine Finger nicht von Sarah Joelle Jahnel lassen konnte, ist es offensichtlich nicht die große wahre Dschungel-Liebe. Auf die müssen die Fans also noch geduldig weiter warten.

Sehen Sie hier die besten Szenen von Marc Terenzi im Dschungelcamp

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

VIDEO: Zahlt Marc Terenzi nicht fürs Kind?
Video: Promiflash

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/spot on news/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser