Paul Janke, Leonard Freier, Sebastian Pannek: DAS machen die Ex-"Bachelor" heute

Die 8. Staffel von "Der Bachelor" neigt sich ihrem Ende zu. Grund genug, die bisherigen "Bachelor"-Charmeure unter die Lupe zu nehmen und zu schauen, was Christian Tews, Jan Kralitschka, Paul Janke und Co. heute machen.

Die Ex-Bachelors sind in dieser Woche gemeinsam vor der Kamera. Bild: dpa

Daniel Völz ist der aktuelle "Bachelor" und muss sich seine Herzensdame noch aussuchen. Während sich der 32-Jährige, der als Immobilienmakler in seiner Wahlheimat Florida seine Brötchen verdient, zwischen den Finalistinnen Kristina Yantsen und Svenja von Wrese entscheiden muss, haben vor Daniel Völz bereits sieben andere Rosenkavaliere diesen Part erfolgreich gemeistert. Eine willkommene Gelegenheit zu schauen, was die "Bachelor"-Charmeure der vergangenen Jahre heute so treiben.

Marcel Maderitsch war der erste "Bachelor" 2003

Bereits 2003 war Marcel Maderitsch der erste Bachelor im TV. Der Schweizer entschied sich im Finale für die Schornsteinfegerin Juliane Ziegler aus Berlin, die Beziehung ging jedoch auseinander und er bandelte mit der Zweitplatzierten Nicole an. Doch auch die Beziehung scheiterte. Heute lebt Macel Maderitsch wieder in der Schweiz und ist immer noch als Finanzberater tätig. In der Öffentlichkeit taucht er nicht mehr auf.

Paul Janke heute: Was macht der "Bachelor" von 2012?

In der zweiten Staffel von "Der Bachelor" suchte bekanntlich Image-Manager Paul Janke nach der großen Liebe und fand seine Herzdame in Anja Polzer. Leider war die TV-Liebe nicht von langer Dauer, bereits zum Finale der zweiten Staffel 2012 wurde bekannt, dass der "Bachelor" und seine Anja wieder getrennte Wege gehen. Auch wenn es in Liebesdingen für Paul Janke seitdem keine nennenswerten Erfolge gab, kann sich der smarte Blondschopf über ein Karrieretief nicht beklagen. Als DJ tingelt er durch die angesagtesten Clubs Deutschlands und Mallorcas und mischt sich zudem gerne auf Promi-Events unters Volk. Auch 2017 war er in einigen TV-Shows unterwegs. Die große Liebe hat sich bei Paul Janke allerdings noch nicht eingestellt; trotz kleinerer Liebeleien ist der einstige "Mister Hamburg" nach wie vor Single.

Das macht "Bachelor" Jan Kralitschka nach der dritten Staffel von 2013 heute

In der dritten "Bachelor"-Staffel von 2013 war es an Jan Kralitschka, sich eine Herzdame vor südafrikanischer Traumkulisse auszuwählen. Der Rechtsanwalt aus Bad Honnef entschied sich im Finale für das Model Alissa Harouat, doch das Liebesglück erlosch nach der dritten Staffel schnell. Statt mit der Deutsch-Algerierin eine feste Beziehung einzugehen, fand Jan Kralitschka zu seiner Ex-Freundin zurück, mit der er ein gemeinsames Kind hat - auch heute soll das Paar noch zusammen sein. Seine Karriere als Rechtsanwalt führt der 41-Jährige ebenfalls fort und hat sich für ein abgeschiedenes Leben auf einem Bauernhof in seiner Heimatstadt Bad Honnef entschieden. Ab und zu stattet er auch glamourösen Events einen Besuch ab und war zuletzt als Teilnehmer bei "Deutschland tanzt" am Start, wo er jedoch den letzten Platz belegte. Jan Kralitschka engagiert sich auch bei verschiedenen Charity-Hilfsprojekten.

Liebesglück beim "Bachelor"? So lebt Christian Tews aus Staffel 4 heute

Für Christian Tews, der 2014 als vierter "Bachelor" in Südafrika die Damenwahl absolvierte, war die Liaison mit Gewinnerin Katja Kühne ebenfalls nicht von langfristigem Glück gekrönt. Stattdessen fand der Hannoveraner mit Claudia Lösch seine Traumfrau abseits der TV-Kameras. Im Sommer 2015 heiratete das Paar, kurze Zeit später wurde das Familienglück durch die Geburt der Zwillinge Paulina und Marlena perfekt. Zwei Kinder, die Claudia Lösch aus einer früheren Beziehung mit in die Ehe brachte, komplettieren die Patchwork-Familie. Karrieretechnisch kann sich Christian Tews ebenfalls nicht beklagen: Gemeinsam mit seinem Bruder produziert der blauäugige Herzensbrecher in seiner eigenen Firma Relax-Drinks. Christian Tews genießt das Familienleben mit seiner Frau und den Zwillingen in vollen Zügen.

Oliver Sanne und Liz Kaeber: Hielt die Liebe aus "Bachelor"-Staffel 5?

Oliver Sanne war der fünfte Charmeur, der als "Bachelor" die große Liebe suchte - und im Finale der Staffel von 2015 sah alles danach aus, als habe Liz Kaeber das Herz des ehemaligen "Mister Germany" erobert. Leider stand auch diese "Bachelor"-Liebe unter keinem guten Stern, Liz Kaeber wurde bald zur Ex degradiert, während sich Oliver Sanne auf eine alte Beziehung zurückbesann: Der 31-Jährige, der heute als Fitnesstrainer und Gesundheitsberater sein Geld verdient, fand wieder mit seiner Ex-Freundin Vivien Konca zusammen, die er bei der "Mister Germany"-Wahl 2013 kennen- und liebengelernt hatte. Vor einigen Monaten ging die Beziehung allerdings in die Brüche.

Was wurde aus Leonard Freier? Sein Liebesleben nach dem "Bachelor" 2016

Leonard Freier, seines Zeichens "Bachelor" in Staffel 6, die 2016 über den Bildschirm flimmerte, entschied sich für Leonie Sophia Pump als seine neue Herzdame. Auch diese Liebe folgte den Vorbildern der vorherigen "Bachelor"-Staffeln - das "Bachelor"-Traumpaar trennte sich binnen kurzer Zeit. Im Rampenlicht stand Leonard Freier trotzdem wenig später,als seine Beziehung zu Angelina Heger publik wurde, die zwei Jahre zuvor als "Bachelor"-Kandidatin um das Herz von Christian Tews gebuhlt hatte und den zweiten Platz kassierte. Nach einigen Schlagzeilen um "Leolina", wie das Paar kurzerhand getauft wurde, waren Angelina Heger und Leonard Freier allerdings wieder getrennt. Zumindest in Sachen Karriere ist Leonard Freier derzeit gut beschäftigt: Der charmante Traummann aus Berlin ist in der Versicherungsbranche tätig und entwickelt nebenbei Sportprogramme. Auch in Liebesdingen segelt der Ex-"Bachelor" einem Happy End entgegen: Der 33-Jährige verlobte sich soeben mit seiner On-Off-Freundin Caona, die auch die Mutter seiner Tochter Aurora ist.

FOTOS: Der (Knutsch-)Bachelor Die schmalzigsten Bilder von Leonard Freier
zurück Weiter Mit wehendem Hemd, schüchternem Lächeln und natürlich einer roten Rose präsentierte sich Leonard Freier als Bachi 2016. (Foto) Foto: RTL/Stefan Gregorowius Kamera

"Der Bachelor" 2017: Sebastian Pannek noch immer mit Clea-Lacy Juhn zusammen

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn sind das einzige Beispiel, bei dem die "Bachelor"-Liebe gehalten hat. Seit über einem Jahr schweben die beiden Verliebten über die roten Teppiche und sind immer noch ein glückliches Paar. Weitere Familienplanung ist offenbar nicht ausgeschlossen. Seinem Berufsleben ist Sebastian Pannek treu geblieben. Er betreibt eine Online Marketing Agentur und modelt nebenberuflich.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/koj/sam/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser