Mit den richtigen Gewinnzahlen können Sie den Jackpot in Höhe von 4 Millionen Euro knacken. Welche Lottozahlen bei der aktuellen Ziehung vom Lotto am Samstag, 20.10.2018, gewonnen haben, verraten wir Ihnen hier auf news.de.

mehr »

Hary Prinz ganz privat: SIE hat die Prioritäten des Schauspielers geradegerückt

Hary Prinz ist einer der beliebtesten Schauspieler im deutschsprachigen Raum. Doch die vielen Rollenangebote und das ständige Herumreisen und Umziehen kostete ihn bereits eine Beziehung. Nun scheint er zu wissen, worauf es im Leben ankommt.

Hary Prinz alias Oliver Wernicke im ARD-Fernsehfilm "Königin der Nacht". Bild: © SWR

Hary Prinz ist ein österreichischer Schauspieler, der vor allem durch eines von sich Reden macht: Professionalität. Das Leben des 52-Jährigen dreht sich durch und durch um seine Rollen. Diesen Eindruck könnte man jedenfalls gewinnen, wenn man Interviews mit Prinz liest, sich seine eigene Homepage oder seine Accounts in den Sozialen Medien ansieht. Und so kommt es auch, dass die Fans des "Königin der Nacht"-Stars kaum Einblicke in das Privatleben des gebürtigen Wieners haben.

Hary Prinz privat: Kaum Zeit für Ex-Freundin Lilian Klebow

Doch Freundinnen hatte Hary Prinz. So war er zum Beispiel mit der TV-Kommissarin Lilian Klebow liiert. Diese erzählte vor einigen Jahren im "seitenblicke"-Interview, dass die Trennung von dem Schauspieler "ein schmerzvoller Prozess" gewesen sei, so groß sei die emotionale Bindung zu Hary Prinz gewesen. Das Paar lebte zeitweise gemeinsam in Berlin, doch die Arbeit nahm beide Schauspieler stark ein, Zeit für Zweisamkeit gab es selten. Lilian Klebow zog nach Wien, doch da musste Hary Prinz schon wieder zum Dreh nach Rom. Klebow gestand im Interview mit "madonna.oe24.at", dass sie sich häufig einsam fühle, die Beziehung zerbrach.

Hary Prinz glücklich liiert mit Frau Britta Rücker

Hary Prinz selbst sprach kaum über die Trennung von seiner Lebensgefährtin. Dafür überraschte er umso mehr, als er 2012 von seiner neuen Liebe sprach. Seit 2009 ist der Theater-, Film- und Fernsehschauspieler mit Britta Rücker glücklich. Vor vier Jahren dann die große Überraschung: "Wir wollen heiraten!" Hary Prinz erzählte dem "Kurier": "Wir sind seit drei Jahren zusammen und es passt einfach."

Hary Prinz: Rollen, Stücke, Talente und Hobbies

Wenn Hary Prinz nicht gerade in Wien, Berlin, München, Köln oder Rom dreht, ist der österreichische Mime vermutlich sportlich unterwegs. Auch fürs Skifahren, Rudern und für Basketball kann sich der 1,83 Meter große Schauspieler begeistern. Prinz, der seine Schauspiel-Ausbildung am Franz Schubert Konservatorium absolvierte, spricht fließend Englisch, Französisch und Italienisch. Bekannt wurde er durch seine Rollen in Filmen wie "Beautiful Girl", "Die Toten vom Bodensee" und im "Tatort". Auf der Theaterbühne verkörperte er den Mercutio aus "Romeo und Julia", Shakespeares "Hamlet" und Anselm in "Der Schwärmer".

Lesen Sie auch: Miyabi Kawai privat - Hochzeit und Kinder? Freund macht ihr einen Strich durch die Rechnung!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/grm/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser