Ex-Bachelor Leonard Freier: Hat er nach Angelina Heger wieder eine Freundin?

Nach dem Beziehungs-Aus mit Angelina Heger ist Leonard Freier wieder auf der Pirsch: Gibt es eine neue Freundin beim Ex-Bachelor? Und warum scheitern so viele Beziehungen, die aus dem TV-Format hervorgehen? Zu diesen Fragen gab Freier nun offen und ehrlich Auskunft

Ein Bild aus vergangenen Tagen: Angelina Heger und Leonard Freier im September 2016 bei der Deutschlandpremiere des Films "Bridget Jones' Baby" in Berlin. Bild: Jens Kalaene/dpa

Die Liaison mit Angelina Heger hielt nur wenige Wochen, nun ist er offenbar schon wieder mächtig am Flirten: Ex-Bachelor Leonard Freier (31) sagte in einem Interview mit "kukksi", dass er natürlich mittlerweile auch wieder dated und ausgehe - "als Single hat man ja keine Verpflichtungen". Dabei bekräftigte der ehemalige Rosenkavalier allerdings erneut, dass für ihn vor jeder Frau noch immer seine Tochter an erster Stelle stehe.

"Leolinas" gemeinsame Zeit war kurz, aber intensiv. Lange wurde über eine Beziehung der beiden spekuliert, schließlich machten Leonard und Angelina diese öffentlich und stellten sie auch in den sozialen Netzwerke zur Schau. Im November letzten Jahres war jedoch bereits wieder Schluss.

Leonard Freier nach Liebes-Aus mit Angelina Heger: Darum scheitern die meisten "Bachelor"-Beziehungen

Auch auf die Frage, wieso eigentlich die Beziehungen, die aus dem "Bachelor"-Format hervorgegangen sind, so schnell scheiterten, hatte Freier in dem Interview mit "kukksi" eine Antwort: "Grundsätzlich ist es schwierig, dass bei ‚Der Bachelor' eine Beziehung zustande kommt, die lange hält. Man lebt acht Wochen in einer Traumwelt, wo man viele Dates hat und dann kommt man wieder ins kalte Deutschland zurück und hat den Alltag wieder", sagte er dem Portal.

Man lebe eigentlich in einer anderen Stadt, habe einen Job. Hinzu komme dann, dass auch die Presse einen immer wieder verfolge. Für Paare, die damit keine Erfahrung hätten, gestalte sich die Liebe dann "sehr schwierig". Ab Februar wird Neu-Bachelor Sebastian Pannek auf RTL antreten.

FOTOS: Der (Knutsch-)Bachelor Die schmalzigsten Bilder von Leonard Freier
zurück Weiter Mit wehendem Hemd, schüchternem Lächeln und natürlich einer roten Rose präsentierte sich Leonard Freier als Bachi 2016. (Foto) Foto: RTL/Stefan Gregorowius Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lid/grm/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser