31.01.2017, 11.17 Uhr

"Der Bachelor" 2017 mit Sebastian Pannek: Beschiss-Verdacht! Sind die Kandidatinnen schon liiert?

Am 1. Februar 2017 startet auf RTL eine neue Staffel der Kuppelshow "Der Bachelor". Doch bereits jetzt gibt es einen schlimmen Verdacht: Einige der Mädels sollen bereits einen Freund haben.

Noch hat Bachelor Sebastian Pannek gut Lachen, doch viele der Kandidatinnen der siebten Staffel sollen bereits vergeben sein. Bild: RTL/ Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html

Eigentlich soll es die Suche nach der großen Liebe sein, doch viele der Kandidatinnen bei "Der Bachelor" nehmen nur an der Kuppelshow teil, um auch endlich mal im Rampenlicht zu stehen. Das könnte man zumindest vermuten, wenn man aktuellen Gerüchten um die RTL-Sendung Glauben schenkt.

"Der Bachelor" 2017: Kandidatinnen sollen schon vergeben sein

Ein paar der Mädels stehen zumindest im Verdacht, bereits einen Freund zu haben und trotzdem um die Gunst von Bachelor Sebastian Pannek zu buhlen. Wie "Intouch" unter Berufung auf interne Produktionskreise berichtet, soll zumindest Inci Elena Spencer bereits einen Mann an ihrer Seite haben und trotzdem bei der Show mitmachen. Und sie soll bei weitem nicht die Einzige sein!

Bachelor-Kandidatin Fabienne Gierke: Hat sie einen Freund?

Auch um Fabienne Gierke ranken sich wilde Beziehungsgerüchte. Die Sexbombe soll auch zu jenen Bachelor-Kandidatinnen gehören, die bereits vergeben sind. Das 24-jährige Playboy-Model war zudem eine der ersten, die ihre Teilnahme beim Bachelor 2017 bestätigte. Und das ist noch längst nicht alles! Auch Silvana Joppich soll angeblich schon vom Single-Markt sein. Doch eine vierte Kandidatin treibt das Ganze noch auf die Spitze.

"Der Bachelor" 2017: Kandidatin Julia Anna Friess angeblich verlobt

Sollten die Informationen von "InTouch" korrekt sein, dann könnte Bachelor-Kandidatin Julia Anna Friess im Liebeswirbel den größten Bock geschossen haben. Die 27-jährige Musical-Darstellerin soll nicht nur einen Freund haben, sondern sogar schon verlobt sein! So wird das vermutlich nichts mit Bachelor Sebastian Pannek. Ob die anderen Kandidatinnen sich mehr Mühe geben, erfahren die Zuschauer ab dem 1. Februar 2017 bei RTL.

Lesen Sie auch: "Bachelor"-Kandidaten 2017 – Hier fallen bei allen Kandidatinnen die Hüllen.

FOTOS: Der Bachelor Diese Bikini-Ladys warten auf Sebastian Pannek
zurück Weiter Die 26-jährige Viola ist gebürtige Münchnerin, amtierende Miss München und fühlt sich ihrer Heimatstadt sehr verbunden. (Foto) Foto: RTL / Marie Schmidt Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/grm/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser