Helene Fischer aktuell: Endlich wieder zurück! DAMIT will sie ihre Fans überraschen

Die lange Konzertpause von Helene Fischer hat endlich ein Ende. Im März wird die Schlager-Queen die Special Olympics in Schladming eröffnen und hat für ihre Fans ein besonders spannendes Geschenk im Gepäck.

Helene Fischer eröffnet in Schladming die Special Olympics. Bild: picture alliance / Wolfram Kastl/dpa

Am 14. März ist es endlich soweit. Helene Fischer steht wieder auf einer großen Konzertbühne und will ihre Fans begeistern. Dafür hat sich sie mit der Eröffnung der Special Olympics auf der Planai auch einen wirklichen tollen Anlass ausgesucht. Auch Stars wie Andreas Gabalier und Arnold Schwarzenegger werden in Schladming zu Gast sein.

Helene Fischer, Andreas Gabalier und Arnold Schwarzenegger auf der Planai

Die beiden Herren konnten sich beim Ski-Weltcup in Kitzbühel schon mal warm feiern. Arnold Schwarzenegger hat als Steirer sogar den Ehrenschutz für die Special Olympics übernommen und wird selbstverständlich in Schladming vor Ort sein. Während also Schlagerprinzessin Helene Fischer auf der Planai das Eröffnungskonzert gibt, wird Andreas Gabalier die Special Olympics mit seinem Auftritt beenden.

Schladmings Bürgermeister wegen Helene Fischer aus dem Häuschen

Wie "stadlpost.at" schreibt, ist auch der Bürgermeister von Schladming in heller Aufregung über den Besuch von Helene Fischer. Besonders freut er sich darüber, dass die wohl derzeit beliebteste Schlagersängerin ein Herz für die Special Olympics hat und in seiner Heimatstadt Schladming vorbeischauen will. Dass es dann auch noch das erste Konzert von Helene Fischer nach so einer langen Bühnenpause ist, macht es zu einem richtigen Event.

Lesen Sie auch: Studie belegt - Darum wird man zum Helene-Fischer-Fan.

Helene Fischer hat ein Geschenk für die Fans dabei

Für alle Fans hat Helene Fischer schon eine besonderes Geschenk im Gepäck. Sie wird auf der Planai einen brandneuen Song von ihrem neuen Album performen, das im Herbst erscheinen soll. Aber Helene Fischer wird natürlich auch ihre alten Hits zum Besten geben. Im Februar tritt Helene Fischer gleich auf fünf Konzerten in Wien auf. Aber das Konzert auf der Planai wird natürlich auch für Helene Fischer ein Highlight werden.

FOTOS: "Helene Fischer Show" Die ersten Bilder: So spektakulär wird ihre Show
zurück Weiter Die ersten Bilder: So spektakulär wird die "Helene Fischer Show" (Foto) Foto: ZDF/Sandra Ludewig/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser