30.01.2017, 14.11 Uhr

Sophia Thomalla: SO heizt sie ihren Fans bei Instagram ein

Sophia Thomalla beginnt das Jahr 2017 nach der Devise "Weniger ist mehr" und hat sich passend dazu einer einschneidenden körperlichen Veränderung unterzogen. Nach ihrer Brustverkleinerung zeigt sich die 27-Jährige jetzt erstmals mit erschlanktem Dekolleté auf Instagram - und reißt ihre Fans zu Jubelrufen hin.

Sophia Thomalla hat sich einer Brustverkleinerung unterzogen - und wird von ihren Fans für ihren neuen Look gefeiert. Bild: Matthias Hiekel / picture alliance / dpa

Sophia Thomalla war stets für ihre sagenhafte Figur bekannt - nicht zuletzt ihre pralle Oberweite, die die 27-jährige Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla in teils gewagten Outfits gern zur Schau stellte, galt als Markenzeichen des sexy Models. Doch damit ist jetzt Schluss: Sophia Thomalla hat obenrum kräftig abgebaut und sich ihre üppigen Brüste verkleinern lassen.

Sophia Thomalla zeigt sich nach Brustverkleinerung im neuen Look

Einige Schnappschüsse, die die Moderatorin in den letzten Tagen bei Instagram veröffentlichte, zeigen deutlich, dass die ausladende Oberweite bei Sophia Thomalla passé ist. Rückenschmerzen hätten die Berlinerin dazu veranlasst, ihrem D-Körbchen Lebewohl zu sagen und sich für einen kompakten B-Cup unters Messer zu legen. Und ihre neuen Rundungen stehen Sophia Thomalla ausgezeichnet, wie sie jetzt auf einem neuen Instagram-Schnappschuss beweist.

Lesen Sie auch: Nach Sophia Thomalla - Auch DIESE Stars haben sich verkleinert.

Sophia Thomalla: Nicht nackt, aber trotzdem sexy

Für das Foto hat sich Sophia Thomalla auch in Sachen Kleiderwahl dezent zurückgehalten - statt sündig-heißer Bikinifotos, die mehr zeigten als sie verhüllten, hat sich die 27-Jährige in eine graue Bluse geworfen. Doch die spärlich geschlossene Knopfleiste gibt trotzdem sexy Einblicke preis: Ihr wohlgeformtes Dekolleté samt schwarzem BH blitzt keck hervor. Doch was sagen ihre Fans zu der obenrum erschlankten neuen Sophia Thomalla?

VIDEO: Erstes Unterwäsche-Foto nach Brustverkleinerung
Video: ProSieben

Begeisterung auf Instagram: So wird Sophia Thomalla von ihren Fans gefeiert

Rasante Kurven hin oder her - Sophia Thomalla liegen ihre Fans mit jeder Körbchengröße zu Füßen. "Ein Traum von Frau" ist da in den Kommentaren zu lesen, gefolgt von "Hübsche Frau mit viel Power", "Du siehst auch mit kleinerer Oberweite einfach heiß aus" oder "Wirst von tag zu tag immer hübscher". Auch die Tatsache, dass sich Sophia Thomalla für das neueste Instagram-Foto für weniger Make-up entschieden hat und dem natürlichen Look den Vorzug gibt, wird von ihren Fans positiv begrüßt: "Hilfe, mein Blutdruck", "Na das ist ja mal.... Ich kann nicht mehr atmen" und "Natürlich steht Dir gut Schnucki!" sind nur einige der Reaktionen, die beweisen, dass Sophia Thomalla bei ihren Fans einfach immer hoch im Kurs steht.

FOTOS: Loth, Winter, Beckham Diese Promis ließen sich die Brüste verkleinern
zurück Weiter Sophia Thomalla hat es getan: Aus gesundheitlichen Gründen ließ sie sich die Brüste verkleinern. (Foto) Foto: Instagram/ Sophiathomalla Kamera
VIDEO: Brustverkleinerung! Der ultimative Vorher-Nachher-Vergleich
Video: ProSieben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser