Wahl zur EU-Kommission im News-Ticker

Ursula von der Leyen mit knapper Mehrheit als EU-Kommissionspräsidentin bestätigt

Mit einer emotionalen Rede warb Ursula von der Leyen im Europaparlament um Unterstützung für ihre Wahl zur EU-Kommissionspräsidentin. Am Abend zeichnete sich ab, dass von der Leyen die Mehrheit erringen konnte.

mehr »
30.01.2017, 11.53 Uhr

Alexander Keen: Das treibt "Honey" mit Micaela Schäfer UND Gina-Lisa Lohfink

Schon im Dschungelcamp war "Honey" in Flirtlaune, und auch die restliche Zeit in Australien scheint er die Gesellschaft prominenter Damen sehr zu genießen: Blondine Gina-Lisa Lohfink oder "Nacktschnecke" Micaela Schäfer - welche der beiden soll's denn nun sein für den jungen Mann?

Was treibt "Honey" da mit Micaela Schäfer? Bild: Instagram.com/micaela.schaefer.official

Die Dschungelcamp-Bewohner schienen sich in der großen Reunion-Show am Sonntag absolut einig: Der verdiente Dschungelkönig ist Marc Terenzi, und so begrüßten sie diesen gar mit Standing Ovations. Neben viel Jubel gab es natürlich auch das eine oder andere Geständnis: So offenbarte Alexander "Honey" Keen (34), dass für ihn das Zusammentreffen mit Gina-Lisa Lohfink (30) das persönliche Highlight der Show war.

Honey über Gina-Lisa Lohfink: "Einer der größten Gewinne der Show"

"Ich durfte Gina kennenlernen, das ist für mich einer der größten Gewinne der Show", sagte "Honey" auf die Frage des Moderatorenduos Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, wie er seine Zeit im Dschungel bewerte. Doch nicht nur das: Der 34-Jährige bedachte seine Model-Kollegin mit einem geradezu verliebten Blick, den diese wiederum mit einem vieldeutigen Lächeln quittierte. Bereits während der Staffel hatte es wilde Spekulationen um eine Liebschaft der beiden gegeben.

Gina-Lisa Lohfink über Honey: "Wir sind befreundet"

Gina-Lisa selbst sagte zum Verhältnis der beiden lediglich, dass sie befreundet seien. Doch auch diese Aussage rundeten beide erneut mit einem verschworenen Grinsen ab. Nicht so ganz ins Bild einer möglichen Liaison der beiden passt allerdings ein Post des Erotik-Models Micaela Schäfer (33) auf Instagram. Schäfer weilt derzeit ebenfalls in Australien, ursprünglich, um ihre Busen-Freundin Sarah Joelle Jahnel (27), Alexanders ehemalige Camp-Kollegin, zu unterstützen.

Micaela Schäfer und Alexander Keen verwirren mit heißem Instagram-Foto

"Der Moment, wenn @alexander__keen dir sagt 'Du bist eine Frau zum heiraten' Grüße aus Australien", untertitelte die Nacktschnecke auf Instagram ein heißes Bikini-Selfie. Auf diesem ist auch der Ex-Dschungelcamper zu sehen, wie er sie von hinten umarmt. Die beiden befanden sich zu diesem Zeitpunkt offenbar auf einem Bootsausflug. "Honey" scheint also auch nach seinem Dschungelabenteuer die restliche Zeit in Australien im Flirtmodus zu verbringen. Das Verwirrspiel um seine (möglichen) Liebschaften scheint jedoch allen Beteiligten sichtlich zu gefallen.

FOTOS: Micaela Schäfer Die schärfsten Bilder der Nacktschnecke
zurück Weiter Heiß und nackt: Das sind Micaela Schäfers schärfste Bilder (Foto) Foto: Facebook/Micaela Schäfer/spot on news Kamera

Was "Honey" zu bieten hat, erfahren Sie auf Clipfish.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lid/sam/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser