Marco Heinsohn tot

Plötzlicher Krebstod! Sat.1-Moderator stirbt mit 49 Jahren

Marco Heinsohn ist tot. Der gebürtige Hamburger wurde vor allem als Sat.1-Moderator und Hallensprecher des HSV Hamburg bekannt. So nehmen seine einstigen Weggefährten Abschied.

mehr »

Katy Perry: Gewinner des Tages

Kerr, Bloom und Perry: Happy Family

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Keine Spur von Eifersucht bei Miranda Kerr (33). Ihr Ex Orlando Bloom (40, "Troja") ist seit über einem Jahr mit Katy Perry (32, "Firework") zusammen. Da lässt sich nicht vermeiden, dass die Sängerin den gemeinsamen Sohn Flynn (6) von Bloom und Kerr kennenlernt. Doch Kerr scheint sogar begeistert von der neuen Frau im Leben ihres Sohnes zu sein: "Die beiden sind großartig. Sie verstehen sich sehr gut", erklärte sie dem "People"-Magazin.

Klingt alles nach einer glücklichen Patchworkfamilie. Denn auch zwischen Kerr und Bloom scheint alles gut zu laufen - trotz Scheidung und neuer Partner. "Wir sind eine moderne Familie. Orlando und ich sind wirklich wie eine Familie, er ist wie ein Bruder für mich. Es ist komisch, aber wir sorgen uns umeinander und wir haben ein tolles Verhältnis. Das macht mich sehr glücklich." Und nicht nur Bloom und Perry sind happy miteinander, auch Kerr schwebt auf Wolke sieben: Im Juli gab sie die Verlobung mit dem Unternehmer Evan Spiegel (26) bekannt.

Kaufen Sie hier das letzte Album "Prism" von Katy Perry

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser