Alexander Honey Keen: Micaela Schäfer: Heißes Selfie mit Honey

Schon im Dschungelcamp war "Honey" in Flirtlaune und auch die restliche Zeit in Australien scheint er die Gesellschaft von prominenten Damen sehr zu genießen.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Ein schönes Paar: "Der Moment, wenn @alexander__keen dir sagt 'Du bist eine Frau zum heiraten' Grüße aus Australien", schreibt Micaela Schäfer auf Instagram zu einem Bikini-Selfie. Ex-Dschungelcamper Alexander "Honey" Keen umarmt sie dabei von hinten. Die beiden befinden sich offenbar auf einem Bootsausflug.

"Honey" scheint also auch nach seinem Dschungelabenteuer die restliche Zeit in Australien im Flirtmodus zu verbringen. Nackt-Star Micaela Schäfer ist aber natürlich nicht seinetwegen dort - sie begleitet bekanntlich "Honeys" ehemalige Dschungelcamp-Kollegin Sarah Joelle Jahnel.

Was "Honey" zu bieten hat, erfahren Sie auf Clipfish

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser