27.01.2017, 16.12 Uhr

Marc Terenzi: Kurioses Jobangebot! Arbeitet der Dschungelcamper bald für Olivia Jones?

Marc Terenzi ist einer der letzten Kandidaten im RTL-Dschungelcamp. Doch auch nach der letzten Prüfung scheint seine Zukunft gesichert. Wenn es nach Olivia Jones ginge, könnte der Boygroup-Star direkt bei ihr anfangen.

Marc Terenzi könnte nach seiner Teilnahme beim Dschungelcamp 2017 für Drag Queen Olivia Jones arbeiten. Bild: Patrick Seeger/dpa

Mit seiner Teilnahme an der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" dürfte Marc Terenzi für die nächsten Monate finanziell ausgesorgt haben. Und selbst wenn nicht, müsste er sich keine Sorgen darüber machen, plötzlich arbeitslos zu sein.

Nach Dschungelcamp 2017: Marc Terenzi bekommt Job-Angebot von Olivia Jones

Besonders ein Promi outete sich jetzt als totaler Fan von Marc Terenzi. Drag Queen Olivia Jones, die sich kürzlich einer komplizierten OP unterziehen musste, zeigte sich bei "stern TV" zumindest ganz vernarrt in den Ex von Sarah Connor: "Marc ist ein sympathischer Typ, in Top-Form und kann Frauen jeden Wunsch von den Lippen ablesen." Eigentlich ein Mann mit perfekten Eigenschaften. Deshalb würde Olivia Jones ihren Angebeteten auch sofort einstellen.

Marc Terenzi soll bei Olivia Jones als Stripper anfangen

Doch Olivia Jones hat da einen ganz besonderen Job für Marc Terenzi im Auge: "Ich finde Marc Terenzi gut. Er hat jetzt schon einen Job: Ich würde ihn sofort als Stripper nehmen. Er muss auch nicht bei mir auf die Besetzungscouch." Und das sollte dem Popstar eigentlich nicht schwer fallen: Immerhin zog er seit Ende 2015 bereits mit der Strippergruppe "The Sixx Paxx" durchs Land und bringt so bereits das nötige Know-how mit. Bislang hat sich der Sänger jedoch noch nicht zu Olivias Angebot geäußert.

Lesen Sie auch: Marc Terenzi privat – Die skandalösen Sex-Affären des Ex-Boyband-Mitglieds.

FOTOS: Dschungelcamp 2017 Die peinlichsten Bilder der ersten Dschungel-Woche

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser