Bruno Ganz ist tot

Schauspiel-Star im Alter von 77 Jahren verstorben

Er war einer der bedeutendsten Schauspieler des deutschsprachigen Raums: Der Schweizer Bruno Ganz. Auf der Bühne und in zahlreichen Filmen hat er den Grübler, den Stillen gegeben - und den Diktator.

mehr »

Nico Schwanz: Nach der Trennung plant Saskia Atzerodt ihre Zukunft

Steht uns bei Model Nico Schwanz und Playmate Saskia Atzerodt demnächst ein freudiges Ereignis ins Haus? Nach der Beziehungspause kann sich die Blondine vorstellen, bald Nägel mit Köpfen zu machen.

Glücklich bei Facebook vereint: Nico Schwanz und Saskia Atzerodt. Bild: facebook.com/modelsaskiaatzerodt

Steht da bald die nächste Promi-Hochzeit ins Haus? Sollte sich Privatsender RTL2 schon einmal vorsichtshalber die Übertragungsrechte sichern? Erklingen für Model und Ex-Dschungelcamper Nico Schwanz und seine Playmate-Freundin Saskia Atzerodt bald die Hochzeitsglocken? Einem Medienbericht zufolge könnte das durchaus noch in diesem Jahr passieren.

Lesen Sie hier: Nico Schwanz nackt! Für "Honey" - Ex-Dschungelcamper zieht blank!

Nico Schwanz und Freundin Saskia Atzerodt: Macht sie bald Nägel mit Köpfen?

Momentan weilt Nico Schwanz als Begleiter von Dschungelcamper Alexander "Honey" Keen noch in Australien. Doch nach seiner Rückkehr könnte auf Nico Schwanz eine faustdicke Überraschung warten. Seine Freundin Saskia Atzerodt könnte sich vorstellen, schon bald Nägel mit Köpfen zu machen, wie sie dem Boulevard-Portal "Promiflash" jetzt verraten hat.

Saskia Atzerodt: Macht sie Nico Schwanz einen Heiratsantrag?

"Ich kann mir schon vorstellen, dem Nico irgendwann den Antrag zu machen. Im Laufe des Jahres vielleicht", zitiert "Promiflash" die 24-Jährige. Doch damit nicht genug: In Saskias Zukunftsplänen sind auch Kinder vorgesehen. "2017 lässt alle Fragen offen und die Zukunft wird alles zeigen. Ich wäre auf jeden Fall nicht abgeneigt, weil ich ihn echt gern habe", erklärt das Playmate.

Auch interessant: Gina-Lisa Lohfink kuschelt mit Nico Schwanz!

Nico Schwanz und Saskia Atzerodt: Pures Glück bei Facebook

Die beiden wirken nach der Beziehungspause im vergangenen Jahr noch gefestigter, erst kürzlich zeigte Saskia ihrem Nico mit einem Facebook-Post, wie es um ihre Gefühle steht: "Was für ein Glück, wenn du jemanden findest der so ganz genau in dein Herz passt! Ich habe dieses Glück gefunden und egal was ihr darüber denkt, egal was ihr dagegen sagt - ich möchte glücklich sein und das bin ich", schreibt sie unter einem Kuss-Foto bei Facebook.

Und auch Nico Schwanz scheint von den Zukunftsplänen ganz angetan zu sein. Er kommentiert die Beiträge seiner Freundin mit reichlich fröhlichen Smileys.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser