Alphonso Williams (57) ist tot

DSDS-Star stirbt kurz nach Krebs-Diagnose

Der ehemalige "DSDS"-Gewinner Alphonso Williams ist tot. Der 57-Jährige war an Prostata-Krebs erkrankt. Nun hat er den Kampf gegen die schwere Krankheit verloren. Er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.

mehr »
26.01.2017, 12.13 Uhr

Alexander "Honey" Keen: Krasser Karrieresprung! Eigene "Honey"-Show nach dem Dschungelcamp

Vom Dschungel zurück ins Fernsehen. Alexander "Honey" Keen hat nach seiner Teilnahme beim Dschungelcamp 2017 große Pläne. Sogar eine eigene TV-Show sei geplant. Das hat er sich jetzt alles vorgenommen.

Nach seinem Abgang bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2017 will Alexander "Honey" Keen mit einer eigenen TV-Show durchstarten. Bild: dpa

Lange hielt die Gunst der Zuschauer für den Ex-Bachelor nicht an: Nach nur sieben Tagen musste Alexander "Honey" Keen" das Dschungelcamp 2017 verlassen. Doch davon lässt sich der 34-Jährige nicht aufhalten. Nun will "Honey" erst so richtig durchstarten!

Nach Dschungelcamp 2017: Alexander "Honey" Keen mit eigener TV-Show

Fest steht bereits jetzt: "Honey" will zurück ins Fernsehen. Wie er gegenüber "Promiflash" erklärte, soll er bald seine eigene Sendung bekommen. "Es ist eine eigene Show geplant, mit einer großen deutschen Produktionsfirma. Die steht gerade in der Mache." Das klingt schon mal vielversprechend! Doch wer genau seine Partner sind oder um was es in der neuen Sendung gehen soll, wollte er noch nicht verraten.

Alexander "Honey" Keen will mit Gina-Lisa Lohfink und als "Special Guest" durchstarten

Und auch abseits der Mattscheibe will Alexander Keen seine durch das Dschungelcamp gesteigerte Bekanntheit weiter vermarkten. Laut "Promiflash" habe das Model bereits Aufträge als Moderator und als "Special Guest" in diversen Diskotheken. Dort soll er jedoch nicht etwa als DJ auflegen, sondern sich einfach Zeit für seine Fans nehmen. Und vielleicht ergeben sich für "Honey" auch privat ganz neue Möglichkeiten: Wie er in einem Interview verrät, möchte er nach seinem Ausscheiden bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" als erstes Gina-Lisa Lohfink zum Essen einladen.

Lesen Sie auch: Alexander Keen – Wie falsch ist Honeys Spiel wirklich?

FOTOS: "Dschungelcamp" 2017 Das sind die IBES-Kandidaten
zurück Weiter "Dschungelcamp" 2017: Das sind die Kandidaten (Foto) Foto: RTL / Ruprecht Stempell/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser