26.01.2017, 15.01 Uhr

Penélope Cruz privat: So haben ihre Kinder die schöne Schauspielerin verändert

Penélope Cruz gehört zu den ganz Großen von Hollywood! Dabei war sie schon länger nicht mehr im Kino zu sehen. Daran ist ihre Familie nicht ganz unschuldig. So lebt die Hollywood-Diva ganz privat mit ihrem Ehemann und ihren Kindern.

Penélope Cruz wird im April 43 Jahre alt. Bild: dpa

2016 kam Penélope Cruz endlich wieder aus ihrem Loch gekrochen und verwöhnte ihre Fans mit ordentlich Woman-Power auf der Kino-Leinwand. Mit "Zoolander 2" und "Der Spion und sein Bruder" landete sie gleich zwei Kassenhits und meldete sich endlich wieder zurück. Doch wo war die rassige Schönheit vorher nur abgeblieben?

Penélope Cruz privat: "Alles verändert sich, wenn man Kinder hat"

Schon immer wurde die heute 42-Jährige nach ihrem Schönheitsrezept gefragt. Früher antwortete sie stets: "Acht Stunden Schlaf", das sei aber mittlerweile ganz anders. "Alles verändert sich, wenn man Kinder hat", betonte sie im Interview mit "bunte.de". Auch wenn ihr der Schlafmangel zu schaffen machte, sei sie überglücklich: "Es ist die schönste Veränderung, die man erleben kann. Plötzlich erlebt man seine eigene Kindheit neu. Kinder lehren einen, in der Gegenwart zu leben", so Cruz weiter.

Penélope Cruz ist verheiratet mit Javier Bardem

Seit 2010 ist Cruz mit Javier Bardem verheiratet. 2011 kam ihr erstes Kind, Leonardo, zur Welt, 2013 folgte Luna. Seit dem hat sich nicht nur der Schlafrhythmus der Schauspielerin verändert. "Ich war die Art von Frau, die immer High Heels getragen hat. Jetzt, wo ich zwei Kinder habe, brauche ich vor allem Schuhe, in denen man schnell rennen kann", gibt sie lachend zu.

Witzige Geschichte: Als Ihr die Rolle in "Zoolander 2" angeboten wurde, war sie gerade dabei Windeln zu kaufen - in einer südafrikanischen Apotheke.

Lesen Sie auch: 46 Jahre verheiratet - DAS ist das Liebesgeheimnis des Bee-Gee-Sängers.

FOTOS: Megan Fox, Sabine Lisicki, Lindsey Vonn Einsame Promi-Frauen: So schön und doch allein
zurück Weiter Einsame Promi-Frauen (Foto) Foto: [M] Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com, Globe-Photos / imagecollect.com, imago / Hartenfel/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser