Richard Lugner: Fies abgezockt? Ex-Freundin "Kolibri" erhebt schwere Vorwürfe

Richard Lugner und die lieben Frauen: Wenn sich seine Verflossenen nicht gerade gegenseitig zerfetzen, richtet sich ihr Hass gegen Mörtel selbst. Aktuell hat Bahati "Kolibri" Venus ein Hühnchen mit dem Baulöwen zu rupfen.

Hat Richard Lugner seine Ex abgezockt? Bild: dpa

Man kann sagen, was man will, aber mit Richard Lugner wird es niemals langweilig. Der 84 Jahre alte Baulöwe ist immer wieder für eine Schlagzeile gut. Während sich die Wogen zwischen ihm und Cathy nach der Scheidung geglättet hatten, meldet sich nun eine andere Ex zu Wort und wettert gegen Mörtel. Doch von vorn.

Hat Richard Lugner seine Ex abgezockt?

Richard Lugner kam vor wenigen Tagen gemeinsam mit seiner Ex-Freundin Bahati 'Kolibri' Venus zum Zuckerbäckerball in Wien. Es wurde bereits gemunkelt, dass bei den einstigen Turteltauben eine Versöhnung anstehe. Doch das wird wohl nichts. Denn laut einem Bericht von "Promiflash" soll das Vögelchen mächtig sauer auf Richard Lugner sein.

Bahati 'Kolibri' Venus erhebt schwere Vorwürfe gegen Mörtel

Bahati 'Kolibri' Venus wirft Mörtel vor, sie um 500 Euro betrogen zu haben. Denn offenbar hat der Bauunternehmer die Unkosten für den Abend auf dem Zuckerbäckerball in Wien nicht übernommen. Wie das? Dem Magazin erklärt die Lugner-Ex, dass Mörtel sie nicht nur zu der Veranstaltung eingeladen habe, sondern ihr auch versprochen habe, ihr Outfit zu bezahlen.

So wettert die Ex gegen Richard Lugner

"Es war so ausgemacht, dass du, lieber Richard, mir das überweist und ich habe es bis jetzt noch immer nicht. [...] Ich finde die Aktion einfach nur scheiße", wettert Bahati Venus ungeniert gegenüber "Promiflash".

Ein von Bahati Venus (@bahativenus) gepostetes Foto am

Doch offenbar war das Ganze dann doch lediglich ein Missverständnis. Schenkt man der Sekretärin von Richard Lugner Glauben, wurde die Überweisung längst angewiesen, aber von der Bank noch nicht verbucht. Ach so, ist klar. Und damit nicht noch mehr böse Worte fallen, ließ sich die Dame laut "Promiflash" dann tatsächlich zu einer Eilüberweisung hinreißen. Dann dürfte ja jetzt wieder Frieden herrschen.

Lesen Sie auch: Wunderschön! So verführerisch sieht die Lugner-Ex ohne Photoshop aus

FOTOS: Wiener Opernball Lugners Frauen und Männer

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser