Yvonne Catterfeld: Promi-Bild des Tages

Yvonne Catterfeld hat viel zu tun

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Am 10. März erscheint Yvonne Catterfelds (36, "Lieber so") neues Album "Guten Morgen Freiheit". Davon gibt es auch eine "Deluxe Fan Edition" im handsignierten Digipack inklusive 24 Seiten Booklet und einer Director's-Cut-DVD von "Guten Morgen Freiheit - Das Music Special". Da sich die Unterschriften natürlich nicht von alleine schreiben, hat die Sängerin die "nächsten 4 Tage" viel zu tun. Wie viel, zeigt sie auf Instagram:

Die Bambi-Gewinnerin postete ein Foto, auf dem man sieht, wie sie hinter einem Tisch sitzt. Auf dem Tisch liegen neben mehreren Stiften haufenweise Bündel von Booklets und Digipacks. Aber damit nicht genug: Im Hintergrund stapeln sich einige Pakete, in denen vermutlich weitere Büchlein und Co. auf sie warten. Unter dem Schnappschuss äußert Catterfeld die Sorge, ob das alles überhaupt jemand kaufen werde. Aber die Fans nehmen ihr die Angst: "Schon vorbestellt!"

Alle Alben von Yvonne Catterfeld finden Sie hier.

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser