Bella Hadid: Im Video! DIESE unglaubliche Nippel-Show müssen Sie sehen

Was für ein Auftritt von Model Bella Hadid beim Dior-Maskenball in Paris. Ein Instagram-Video zeigt die 20-Jährige mit ihrem außergewöhnlichen Kleid, welches mehr offenbart als versteckt. Hier gibt es das Filmchen zu sehen.

Bella Hadid mag es kontrovers. Bild: dpa

Einen zarten Start haben die französischen Designer den Pariser Haute-Couture-Schauen für Frühjahr/Sommer 2017 beschert. Wehenden Chiffon, weichen Kaschmir und bestickten Tüll ließ Bertrand Guyon, Kreativdirektor der Marke Schiaparelli zum Beispiel über den Laufsteg gleiten.

Pariser Haute-Couture-Schauen: Leise Töne bei Schiaparelli und Rabih Kayrouz

"Shocking" - zeitlebens das Motto der Gründerin Elsa Schiaparelli (1890-1973) - erschien hier kaum etwas, abgesehen vielleicht von einer Bomberjacke in leuchtendem Pink. Mit klaren Schnitten, harmonischen Krawattenmustern oder bunten Stickereien auf cremefarbenem Untergrund schlug der Designer leise Töne an. Vorausgegangen war dem Defilee am Sonntagabend die Schau des aus dem Libanon stammenden Parisers Rabih Kayrouz. Auch er zeigte eine "sanfte", feine Kollektion mit schön geschnittenen weiten Capes, Trenchcoats und Tuniken mit einem Hauch von Orient.

Lesen Sie hier: Politisches Statement? Bella Hadid und Kendall Jenner von Fan attackiert!

Bella Hadid: Nippel-Show auf dem Dior-Maskenball

Einen Hauch von Orient verbreitete mit einer Dior-Robe auch Supermodel Bella Hadid, wie ein Instagram-Video beweist. Die 20-Jährige begeisterte auf dem Dior-Maskenball mit einem unglaublichen Hingucker. Ihr Prinzessinnen-Kleid gab doch wahrhaftig einen Blick auf ihre Brustwarzen frei. Akuter Nippel-Alarm bei Bella Hadid - und das auch noch mit voller Berechnung. Dabei sollte man bei einem Maskenball doch etwas verdecken.

Vielleicht wollte Bella die Aktion auch als ganz speziellen Gruß an ihren Ex-Freund, den Sänger Abel Tesfaye (The Weeknd) verstanden wissen. Die beiden hatten sich im vergangenen Jahr getrennt - er wurde zuletzt allerdings mit Sängerin Selena Gomez gesichtet.

Bella Hadid und Kendall Jenner: Wer braucht schon einen BH?

Die Aufmerksamkeit war dem Victorias-Secret-Engel mit diesem offenherzigen Auftritt jedenfalls sicher. Weitere Bilder zeigen, dass Bella Hadid den Abend reichlich genoss. Zusammen mit ihrer Model-Freundin Kendall Jenner (21) wurde sie mehrfach lachend abgelichtet. Übrigens: Auch Jenner hatte ihren BH offenbar vergessen. Gehört in diesem Jahr offenbar zum guten Ton in Paris. Und wer es sich leisten kann...

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser