24.01.2017, 11.44 Uhr

Kate Middleton: Böse Gerüchte! Ist Herzogin Kate HIER tatsächlich unerwünscht?

Die Bafta Awards 2017 stehen vor der Tür. Doch eine bestimmte Person soll nicht willkommen sein: Kate Middleton. Die Veranstalter sollen den "Kate-Effekt" fürchten, dass sie den Stars die Show stehlen würde. Nun klärt ein Pressesprecher auf.

Herzogin Kate auf einer Veranstaltung nicht erwünscht? Kaum vorstellbar! Bild: dpa

In diesem Jahr werden die British Academy Film Awards (kurz Bafta) bereits zum 70. Mal verliehen. Die Veranstalung soll voraussichtlich am 12. Februar stattfinden und zahlreiche Hollywood-Promis nach London locken. Doch im Vorfeld der Bafta-Awards machen böse Gerüchte die Runde, die keine geringere als Kate Middleton betreffen.

Kate Middleton ist bei den Bafta Awards 2017 nicht willkommen?

Die von den Briten so geliebte Herzogin Kate soll bei den Bafta Awards 2017 angeblich nicht erwünscht sein. Die Veranstalter sollen den sogenannten "Kate-Effekt" fürchten. Genauer gesagt haben sie Angst, dass Herzogin Kate den anderen Stars die Show stehlen könnte.

Alles Blödsinn! Herzogin Kate gern gesehener Gast

Völliger Blödsinn, wie die Organisation nun gegenüber dem britischen Boulevard-Blatt "The Sun" erklärte. Sowohl Kate Middleton als auch ihr Ehemann Prinz William, der übrigens seit 2010 Präsident der British Academy Film Awards ist, haben wie jedes Jahr eine Einladung erhalten. Zudem verkündeten die Organisatoren, dass sie überaus erfreut wären, wenn Herzogin Kate an den Bafta Awards 2017 teilnehmen würde.

Nimmt Prinz William an den Bafta Awards 2017 teil?

Prinz William wurde zuletzt häufig kritisiert, weil er bereits zwei Jahre in Folge nicht an den Bafta Awards teilgenommen hatte. Vielleicht täte es ihm und seinem Ansehen ganz gut, wenn er sich in diesem Jahr an der Seite seiner Frau Kate Middleton blicken lässt und den "Kate-Effekt" für sich nutzt.

Lesen Sie auch: Viel zu dünn! Ist Herzogin Kate etwa magersüchtig?

FOTOS: Royaler Style So sehen Sie aus wie Herzogin Kate
zurück Weiter Lady in red: Herzogin Catherine punktete auf ihrer Kanadareise im Herbst 2016 mit einem Auftritt in einem knallroten Mantel. Mit diesem Look macht die Herzogin den traditionell rot gewandeten kanadischen Mounties glatt Konkurrenz. (Foto) Foto: picture alliance / dpa / Str Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser