24.01.2017, 11.00 Uhr

Jens Büchner wird Opa: Baby-Alarm! Mallorca-Jens bekommt Nachwuchs

Die Zwillinge von Dschungelcamp-Kandidat Jens Büchner sind gerade acht Monate alt, da kündigt sich im Hause Büchner schon wieder Nachwuchs an. Ob Mädchen oder Junge ist allerdings noch ein kleines Geheimnis - sicher ist aber, dass das Baby nicht von Daniela Karabas ist.

Jens Büchner (47) wird im Sommer zum ersten mal Opa Bild: RTL / Ruprecht Stempell/spot on news

Mangelnde Kinderliebe kann man dem Dschungelcamp-Kandidat und Auswanderer nicht bescheinigen. Immerhin hat er fünf. Da wären also die bereits erwachsenen Töchter Jenny und Jessi, die in Deutschland leben. Seinen Sohn Leon hat er auf Mallorca bei sich und die Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya. Auch Freundin Daniela Karabas brachte drei Kinder in die Beziehung mit.

Baby-Segen bei Jens Büchner: Tochter Jenny wird zum ersten Mal Mutter

Nun wird es noch voller im Hause Büchner/Karabas, denn Tochter Jenny macht Jens Büchner mit seinen 47 Jahren zum ersten Mal zum stolzen Großvater. Nach dem Drama um die beiden Babys des Paares im vergangenen Jahr können die Fans also erstmal aufatmen. Aber Großvater zu werden, wird für Jens Büchner trotzdem ein unglaubliches Erlebnis werden.

Jens Büchner wird im Juni dank schwangerer Tochter Jenny stolzer Opa

Wie "Promiflash" schreibt, soll das Enkelkind bereits im Juni kommen und Jens Büchner zum stolzen Opa machen. Seine Zwillinge haben dann auch endlich einen Spielkameraden, wenn das Baby endlich da ist. Allerdings scheint eine normale Opa-Enkel-Beziehung eher schwierig zu werden, Jens Büchner lebt schließlich mit seiner Patchworkfamilie auf Mallorca.

Tochter Jenny und Mallorca-Jenser leben weit auseinander

Tochter Jenny hingegen ist in Magdeburg daheim und dauerhaftes Pendeln scheint mit Baby eher schwierig. Und sollte durch das Dschungelcamp der große Karriereschwung endlich kommen, wird es ein schweres Unterfangen, Familie und Job unter einen Hut zu bekommen. Man darf also gespannt sein, wie die Großfamilie Büchner den neuerlichen Familienzuwachs aufnimmt.

VIDEO: Nico Schwanz disst Jens Büchners Tattoo für totes Baby
Video: Promiflash

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser