Von news.de-Redakteurin - Uhr

Ann-Kathrin Brömmel: Immerzu nackt! Die prallen Posen der Götze-Freundin

Es scheint fast so, als könnte Ann-Kathrin Brömmel nur eines richtig gut: Sich nackig machen. Ihr Instagram-Account quillt über vor lauter Bikini-Selfies und Popo-Schnappschüssen. Doch hat die Freundin von Mario Götze tatsächlich nur dieses eine Talent?

Ann-Kathrin Brömmel zeigt gerne, was sie zu bieten hat. (Foto) Suche
Ann-Kathrin Brömmel zeigt gerne, was sie zu bieten hat. Bild: Instagram/ annkathrin_vida

Wie so viele Spielerfrauen (siehe Cathy Hummels!) legt Ann-Kathrin Brömmel sehr viel Wert darauf, nicht nur die Frau an der Seite ihres Profi-Kickers, in diesem Fall Mario Götze, zu sein. Und ja, das ist auch ihr gutes Recht, aber welche Talente hat die 27-Jährige denn noch vorzuweisen? Denn betrachtet man ihr Leben, passt Ann-Kathrin Brömmel leider ganz genau in die Schublade "Spielerfrau".

Ann-Kathrin Brömmel: Mehr als eine nackte Spielerfrau?

Wie es der Zufall so will, ist auch Ann-Kathrin Brömmel Model. Ein Beruf, den so einige Spielerfrauen für sich auserkoren haben. Eine kluge Wahl, denn bekanntermaßen sieht die Freundin von BVB-Kicker Mario Götze unverschämt gut aus. Andere Frauen mit solchen Kurven hätten es ihr sicher gleichgetan. Das muss frau ganz ungeniert zugeben.

Nackt, nackter, Ann-Kathrin Brömmel

Und so verwundert es nicht, dass ihr Instagram-Profil vor allem durch eines besticht: Bikini- und Dessous-Selfies sowie pralle Popo-Posen. Ann-Kathrin Brömmel weiß definitiv, wie sie ihren männlichen Fans einheizt und ihren Traumkörper gekonnt ins Szene setzt. Doch hat sie eigentlich auch andere Talente?

Die Gesangskarriere von Ann-Kathrin Brömmel scheiterte

Singen kann die 27-Jährige wohl recht gut. Zumindest scheint sie das selbst zu glauben und veröffentlichte 2011 unter dem Künstlernamen Trina B. einige Songs auf Youtube - mit wenig Erfolg. 2014 dann ein zweiter Versuch. Unter dem neuen Namen "Lio" stand sie gemeinsam mit Freundin "Susubelle" hinter dem Mikrofon und gab leicht bekleidet (wie auch sonst?) den Song "Rumble" zum Besten. Doch auch dieser Versuch scheiterte und seitdem scheint sich Ann-Kathrin Brömmel als Ann-Kathrin Vida ihrer Model-Karriere zu widmen. Getreu dem Motto: Schuster bleib bei deinen Leisten.

Bei Heidi versagte Ann-Kathrin Brömmel kläglich

Ach übrigens: Heidi Klum hat das "gewisse Etwas" 2012 offenbar nicht bei Ann-Kathrin Brömmel gesehen. Da nahm die heute 27-Jährige nämlich an "Germany's Next Topmodel" teil und schaffte es gerade einmal in die Top 50. Danach war dann auch schon Schluss.

Lesen Sie auch: So peinlich ist Ann-Kathrin Brömmels Freund

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/saw/news.de

Themen: