Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess: "We love the 90's"! Jetzt singen sie auch noch?!

Die beiden Dschungelcamp-Kandidaten Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess haben sich ein neues Standbein aufgebaut. Neben ihren Jobs als Reality-TV-Stars wollen sie nun auch mit ihrer Musik erfolgreich durchstarten.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Die beiden besten Freunde Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink sind gerade im Dschungelcamp unterwegs. Aber kein Grund, um die Karriere danach nicht schon mal voran zu treiben. Jens Büchner hat es bereits vorgemacht.

Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess als "Barbie und Ken"

Dass sich das Duo "Barbie und Ken" nennt, ist nicht wirklich eine große Überraschung. Lassen doch beide immer wieder an sich rumdoktern, um dem perfekten Schönheitsideal zu entsprechen. Einen Hehl haben beide nicht daraus gemacht. Jetzt kann sich die Fangemeinde auf weitere gemeinsame Auftritte der beiden freuen. Erste Versuche waren bisher nicht erfolgreich, aber nach dem Dschungelcamp 2017 wird sich das sicherlich ändern.

Lesen Sie auch: Malle-Jens soll über dunkle Vergangenheit auspacken

"We love the 90's": Neues Album der Dschungelstars Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess

Musikalisch halten sich Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess an die 90er-Jahre Musik. Recht anspruchslose aber tanzbare Klänge. "Barbie und Ken" wollen also bald die Großraumdiskotheken erobern. Ihr erster Song trägt den vielversprechenden Namen "Tarzan und Jane". Es ist eine Coverversion des gleichnamigen Hits der 90er Band "Toybox" und auch das passende Video wurde bereits am Wiener Prater gedreht. Das Album "We love the 90's" von Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess ist ab sofort bei Amazon erhältlich.

Auch interessant: Micaela Schäfer singt mit Sarah Joelle Jahnel

Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess angelten sich Erfolgsproduzenten für neues Album

Der Produzent des Songs, Oliver DeVille, hat auch schon den Dschungelstars Micaela Schäfer, Jens Büchner und Sarah Joelle Jahnel erfolgreich unter die Arme gegriffen. Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess haben auch gleich Nägel mit Köpfen gemacht und ein komplettes 90er-Jahre Album aufgenommen. Darauf haben sie Hits wie "Herz an Herz" von Blümchen, "Barbie Girl" von Aqua oder "All that she wants" von Ace of Base gecovert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser