20.01.2017, 13.18 Uhr

Daniela Katzenberger: Forever young! Die Katze verrät ihr Beauty-Geheimnis

Daniela Katzenberger ist das blühende Leben. Nun kramte sie offenbar in alten Bildern und entdeckte Fotos aus der Teenagerzeit. Ein Vergleich zwischen damals und heute spricht Bände: Offenbar altert die Katze nicht. Wie sie das macht, hat sie nun verraten.

Daniela Katzenberger hat auf Facebook das Geheimnis ihrer Schönheit verraten. Bild: Rolf Vennenbernd/dpa

Daniela Katzenberger ist mittlerweile 30 Jahre alt. Nun postete die Katze via Facebook Bilder aus ihrer Teenagerzeit. Und die lassen nur einen Schluss zu: Anscheinend altert die Blondine nicht. Wasserstoffblonde Haare wie heute sieht man auch da, doch laut Daniela gehörten damals offenbar auch "Hüfthosen, Schlauch-Oberteile, viel Solarium" sowie auf die Stirn getackerte Augenbrauen dazu.

Fotos von früher und heute im Vergleich: Fans von Daniela Katzenberger fällen eindeutiges Urteil

Das Urteil der Fans der "Katze" fällt mehrheitlich positiv aus: Während sich die einen fragen, ob Daniela eigentlich auch mal älter werde, finden gleich mehrere Facebook-User, dass die Katze im Vergleich zu früheren Zeiten heute sogar noch deutlich hübscher ist: "Du siehst heute viel frischer und jugendlicher aus. Aus einem Mädchen ist eine wunderschöne Frau geworden", schreibt eine Nutzerin geradezu verliebt.

Daniela Katzenberger: Das ist das Geheimnis ihrer Schönheit

Seit ihren ersten Kinderschritten in den sozialen Netzwerken beherrscht Daniela Katzenberger den Austausch mit ihren Fans wie keine Zweite. Und so verwundert es nicht, dass sie auch sehr offen gegenüber ihrer Anhängerschaft das Geheimnis ihrer Schönheit preisgibt. Auf den Kommentar einer Nutzerin, sie scheine nicht zu altern, antwortete die 30-Jährige, man dürfe nicht vergessen, "dass ich kein Solarium mehr mache , nicht rauche, keine Drogen nehme und auch nie etwas trinke."

Lesen Sie auch: So haben Sie Daniela Katzenberger noch nie gesehen!

FOTOS: Daniela Katzenberger Ihre 10 peinlichsten Fotos
zurück Weiter Also ehrlich, manche Fotos von Daniela Katzenberger sind echt zum Schreien! (Foto) Foto: VOX/99pro media Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lid/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser