Von news.de-Redakteurin Jana Koopmann - 20.01.2017, 10.02 Uhr

Kader Loth bei "Frauentausch": Unglaublich! Dschungel-Kandidatin als 28-jährige Bäuerin

Dschungelsternchen Kader Loth sitzt derzeit im australischen Urwald und "genießt" ihr Leben mit Reis und Bohnen. Sie hatte schon immer ein Faible für derartige TV-Formate. RTL2 kramte dafür noch einmal tief in der Archivkiste und zauberte eine Folge "Frauentausch" aus dem Jahr 2005 ins Programm.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Kader Loth ist gerade in den Untiefen des australischen Dschungels verschwunden und motzt sich dort von Show zu Show. RTL2 hatte nun einen ganz besonderen Schmaus im Programm und strahlte erneut ihre "Frauentausch"- Folge aus dem Jahr 2005 aus.

Dschungelcamperin Kader Loth bei "Frauentausch"

Im Dschungelcamp erlebt man TV-Sternchen Kader Loth, als könnte sie niemals abseits einer asphaltierten Straße überleben und schon ein kleiner Waldweg wäre ihr Todesurteil. Doch wer gestern Abend bei RTL2 hängenblieb, staunte nicht schlecht. Kader Loth kämpfte sich von der heimeligen Berliner Großstadt in die tief-bayrische Provinz mit Hilfe von Zug und Linienbus. Dank ihrer damals vornehmen und höflichen Art, fand sie immer wieder starke Männer, die ihren überdimensionalen Koffer schleppten.

"Frauentausch - Promi-Special": Kader Loth tauscht Luxus gegen Dorfleben

Auf dem Bauernhof der Gastfamilie angekommen, wurde ihr schnell klar, dass dies kein Wellnessurlaub werden wird. In den hatte RTL2 nämlich die Tauschmutter samt Kleinkind geschickt. Die restlichen drei Kinder, Bauer Josef und die Oma bescherten ihr allerdings einen herzlichen Empfang, ehe es schon an die Verteilung der täglichen Aufgaben ging. Kühe ausmisten, Kinder und Mann versorgen. Schön, dass die Oma eine tatkräftige Unterstützung für die damals 28-Jährige ist.

"Frauentausch" mit Kader Loth: Die fast perfekte Bäuerin

Wider Erwarten schlägt sich Kader Loth exzellent. Ihre Mode ist zwar nicht ganz stalltauglich, aber der Griff zur Mistgabel sitzt trotzdem. Selbst beim Traktorfahren schlägt sich sie für den ersten Versuch recht wacker. Und wer hätte gedacht, dass Kader Loth auch Hausfrauenambitionen hat? Die abendliche Versorgung mit einer leckeren warmen Mahlzeit für die Großfamile klappt hervorragend. Auch den VIP-Bereich in Edellokalen muss sie für eine kurze Zeit mit dem dörflichen Stammtisch tauschen.

Kader Loth bleibt die größte Trash-Queen

Bei "Frauentausch" hat Kader Loth einmal mehr bewiesen, dass sie in den Trash-Formaten der Fernsehsender zu Hause ist. Sogar eine Kalbschlachtung und eine Kuhbesamung hat sie über sich ergehen lassen. Aber mit ganz großer Sicherheit wird die Großstadtpflanze auch froh gewesen sein, als das Experiment zu Ende war und sie wieder in ihren gewohnten Luxus zurück durfte. Aber den hat sie in den vergangen Jahren ja des Öfteren eingetauscht gegen Dschungelcamp, Wüste oder Alm.

"Frauentausch" mit Kader Loth verpasst? Wiederholung online (RTL2-Mediathek) sehen

Sie haben die "Frauentausch"-Folge mit Kader Loth am 19.01.2017 bei RTL2 verpasst oder hatten einfach etwas anderes vor? Dann können sie sich das Reality-Schmankerl natürlich in aller Ruhe auch noch einmal online ansehen. In der Mediathek von RTL2 bei TV Now werden sie selbstverständlich fündig und könnend die Folge als Video-on-Demand beliebig oft anschauen. Gelegentlich wiederholt RTL2 aber auch die älteren "Frauentausch"-Folgen im Vormittagsprogramm.

FOTOS: Dschungelcamp 2017 Die Highlights in Bildern
zurück Weiter Dschungelcamp 2017: Die Highlights in Bildern (Foto) Foto: RTL / Stefan Menne/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser