18.01.2017, 08.52 Uhr

Ist Sarah Lombardi mit Michal T. zusammen?: Jetzt spricht Sarah über ihre Beziehung

Jetzt rückt Sarah Lombardi doch mit der Wahrheit heraus. Auf der Berliner Fashion Week äußerte sie sich jetzt zu den Liebesgerüchten um sie und ihren mutmaßlichen neuen Freund Michal T. So steht es um die beiden wirklich.

Endlich wieder neuer Klatsch von Sarah und Pietro Lombardi. Man hatte schon fast die Befürchtung, das Thema Trennung sei nach dem Auftritt des "Deutschland sucht den Superstar"-Siegers beim RTL-Magazin "stern TV" endgültig ad acta gelegt worden. Zum Glück gibt es da ja noch Pietros Noch-Frau Sarah.

Sarah Lombardi gibt Beziehungsstatement zu Michal T. ab

Die befand es jetzt im Rahmenprogramm der Berliner Fashion Week für notwendig, auf die Frage nach ihrem aktuellen Beziehungsstatus zu antworten. Immerhin wurde die 24-Jährige zuletzt immer öfter mit ihrem Ex-Freund Michal T. gesehen - eben jenem Mann, mit dem sich Sarah in (zumindest für viele Fans) zweideutiger Position ablichtete. Es waren diese Fotos, die die Lombardi-Trennung ins Rollen brachten.

Sind Michal T. und Sarah Lombardi zusammen?

Zuletzt wurden die beiden eng umschlungen bei einem Ausflug im Pariser Disneyland gesichtet, davor gingen Bilder von einem gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuch durch die Presse. Für viele Facebook-Fans und Kritiker war klar: Sarah undMichal T. müssen ein Paar sein. Ein offizielles Statement zu ihrer Beziehungssituation gab es von der sonst so mitteilungsfreudigen Sängerin nicht. Bis jetzt.

Lesen Sie hier: Sarah Lombardi nackt! In diesem Filmchen lässt sie alle Hüllen fallen!

Sarah Lombardi erklärt ihre Beziehung zu Michal T.

In einem Interview am Rande der Fashion Week Berlin stellte sich Sarah Lombardi jetzt den Fragen des Klatsch-Portals "Promiflash" und gab ihr erstes Liebesstatement seit der Trennung von Pietro Lombardi ab. Darin erklärt sie, wie es um ihre aktuelle Beziehung zu ihrem Ex-Freund Michal T. steht. Ebenfalls klärt Sarah darüber auf, was sie für die Zukunft mit einem neuen Partner plant.

FOTOS: Pietro Lombardi Hat sich Sarah für diese Bilder geschämt?
zurück Weiter Er wollte witzig sein und wurde zur Witzfigur. (Foto) Foto: Facebook/ Pietro Lombardi Kamera

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser