17.01.2017, 15.35 Uhr

Daniela Katzenberger: Zoff mit der Katze! Mama Iris entsorgt ihre Kindheit

Dass Daniela Katzenberger mit ihrer Mutter Iris Klein gerne mal aneinander gerät, ist kein Geheimnis. Doch diesmal scheint die Katzen-Mama zu weit gegangen zu sein. Daniela schäumt vor Wut.

Die Katze bangt um ihre schönen Kindheitserinnerungen. Bild: news.de-Screenshot/Facebook/Daniela Katzenberger

Wir alle haben Lieblings-Erinnerungen an unsere Kindheit. Ob nun eine besonders tolle Geburtstags-Party, das lang ersehnte Spielzeug, das man zu Weihnachten geschenkt bekam oder das erste Mal, das man alleine Fahrradfahren konnte. Auch Daniela Katzenberger verbindet viele schöne Erinnerungen mit ihrer Kindheit. Eine davon warf Mama Iris jetzt einfach in den Müll.

Daniela Katzenberger zofft sich öffentlich mit Mama Iris Klein

Iris Klein war beim Ausmisten nämlich nicht mehr zu halten und hat sämtliche Disney-Filme weggeworfen. Von dem Haufen mit alten Video-Kassetten schickt sie Daniela ein Foto via WhatsApp. Die kann es nicht fassen und hakt nach: "Arielle auch oder was?!?" Iris Kleins radikale Antwort: "Alles". Auf dem dazugehörigen Foto sind ein paar Kinderfilme in einer Tüte zu sehen. Daniela erkennt einen Film wieder und kann es nicht fassen: "Du hast ET weggeschmissen!", wirft sie ihrer Mutter wütend vor. Auf Facebook teilt die 30-jährige Power-Blondine einen Screenshot von dem WhatsApp-Verlauf.

Dieser Chat-Verlauf zwischen Daniela Katzenberger und Iris Klein schreit nach Ärger. Bild: news.de-Screenshot/Facebook/Daniela Katzenberger

Vom Parfüm über Bücher bis hin zu Fan-T-Shirts finden Daniela-Katzenberger-Fans hier alles, was das Herz begehrt!

Katzenberger-Mama hat sämtliche Video-Kassetten aus Danielas Kindheit entsorgt

Die Katzenberger-Fans verstehen Danielas Fassungslosigkeit. "Genau den selben Streit hatte ich auch schon mit meiner Mama. Niemand darf Disney Filme wegwerfen", schreibt eine Unterstützerin der 30-Jährigen und "Niemand darf überhaupt irgendetwas aus meiner Kindheit wegschmeissen", eine andere. Ob Daniela Katzenberger die Video-Kassetten für ihre eigene Tochter noch einmal retten konnte? Der kleinen Sophia würde "E.T." in ein paar Jahren sicher auch so gut gefallen wie ihrer Mama. Ob der Zoff zwischen Iris Klein und der hübschen Ehefrau von Lucas Cordalis mittlerweile beigelegt ist, ist nicht bekannt. Doch es wäre Daniela zu wünschen, schließlich zoffte sie sich erst vor wenigen Tagen mit ihrer Schwester Jenny Frankhauser.

FOTOS: Daniela Katzenberger So süß ist ihre Tochter Sophia Cordalis
zurück Weiter Daniela Katzenberger: So süß ist ihre kleine Tochter (Foto) Foto: Facebook/Daniela Katzenberger/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser