Angelina Heger: Gibt es ein Liebes-Comeback mit Rocco Stark?

Ein halbes Jahr lang gingen Angelina Heger und Rocco Stark durch dick und dünn und meisterten so manche Liebeskrise. Dann folgte die Trennung. Gibt es nun Hinweise auf ein Liebes-Comeback der beiden?

Angelina Heger und Rocco Stark führten eine turbulente Beziehung. Bild: dpa

Na, geht da etwa wieder was? Die Beziehung von Angelina Heger und Rocco Stark ging vor geraumer Zeit ja eigentlich ziemlich unrühmlich in die Brüche. Nach einigen Höhen und Tiefen - man erinnere sich an gelöschte Paarfotos und angebliche Ohrfeigen - zog das Paar Mitte vergangenen Jahres endgültig einen Schlussstrich.

Liebes-Comeback bei Rocco Stark und Angelina Heger

Doch völlig egal scheinen sich die beiden bis heute nicht zu sein. In einem Snapchat-Video zeigt Rocco jedenfalls, dass sich nicht nur er freut, Angelina im Fernsehen zu sehen. Bei einem gemeinsamen Abend mit seiner Tochter Amelia stellt die Kleine fest: "Papa, Angelina ist in deinem Fernseher!"

Da hat aber jemand mächtig Eindruck hinterlassen... Ob es für die beiden tatsächlich noch eine Chance gibt? "Intouch" spekuliert über ein mögliches Liebescomeback. Sogar von heimlichen Liebesbotschaften im Netz ist die Rede.

Rocco Stark noch immer auf der Suche nach der Richtigen

Fakt ist: Bei der Trennung hatte Rocco stets betont, dass es nicht an mangelnder Liebe gelegen habe - ganz im Gegenteil. Aktuell sind weder er noch Angelina in einer festen Beziehung. Ihre Liaison mit Leonard Freier hielt nur wenige Wochen. Und Roccos angeblicher Flirt mit Jessica Paszka sei rein platonisch. Er suche noch immer die große Liebe...

FOTOS: Angelina Heger So peinlich zeigt sie sich im Netz
zurück Weiter Kurz vor ihrer Tattoo-Entfernung bekamen die Fans dieses "ungestellte" Bild zu Gesicht. Völliger Quatsch sowas zu posten! (Foto) Foto: Facebook/ Angelina Heger Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

zij/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser