17.01.2017, 12.23 Uhr

Micaela Schäfer im Dschungelcamp 2017: Diese Nackt-Wette mit Nico Schwanz ist blanker Blödsinn

Den beiden Ex-Dschungelcampern Nico Schwanz und Micaela Schäfer ist als Australien-Begleitung von Alexander "Honey" Keen und Sarah Joelle Jahnel offenbar ziemlich langweilig. Mit einer Nackt-Wette wollen sie sich offenbar ablenken.

Nico Schwanz und Micaela Schäfer haben eine Nackt-Wette geschlossen. Bild: [M] dpa

Nicht nur im Dschungelcamp scheint das Hauptproblem darin zu bestehen, die LAAAANGEWEILE zu besiegen. Zur Dschungelprüfung müssen oft die gleichen Protagonisten (siehe Kader Loth) antreten, die tägliche Schatzsuche beschäftigt einen auch nicht ewig und zwischen Reis und Bohnen kochen, abwaschen und Lagerfeuer hüten, bleibt eine gaaaanze Menge Zeit.

Micaela Schäfer und Nico Schwanz: Verrückte Nackt-Wette beim Dschungelcamp 2017

Doch nicht nur im RTL-Urwald scheinen die Beschäftigungsmöglichkeiten begrenzt, auch außerhalb des Dschungelcamps kommen die mitgereisten Promis auf bisweilen eigenartige Ideen. So haben sich die Ex-Dschungelcamper Micaela Schäfer und Nico Schwanz jetzt zu einer kuriosen Wette durchgerungen, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Natürlich einer Nackt-Wette.

Dschungelcamp 2017: Welcher Star fliegt zuerst raus?

Demnach sind sich die Nacktschnecke und das Model laut "Bild" uneinig darüber, wer zuerst von den Zuschauern aus dem Dschungelcamp gewählt wird. Während Micaela Schäfer zu Schauspielerin und "Playboy"-Schönheit Nicole Mieth tendiert, sieht Nico Schwanz NDW-Sängerin Fräulein Menke vor dem Aus. Zugegeben: Von beiden war bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wenig zu sehen.

Nackt-Wette bei Micaela Schäfer und Nico Schwanz: Wer geht baden?

Einen ganz besonderen Wetteinsatz haben Nico Schwanz und Micaela Schäfer natürlich auch gefunden. Man selbst will ja im Gespräch bleiben. Deshalb muss der Verlierer laut "Bild" an einem australischen Familienstrand nackt im Meer baden gehen. Das reicht dann für ein wenig Aufmerksamkeit bei Facebook und Co. Andere würden es blanken Blödsinn nennen.

Lesen Sie hier: Lesben-Alarm bei Micaela Schäfer!

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser