17.01.2017, 09.09 Uhr

Kate Middleton bekommt keinen Urlaub?: Queen Elizabeth enttäuscht Prinz William und Herzogin Kate

Auch Royals brauchen ihren wohlverdienten Urlaub! Doch wenn es nach Queen Elizabeth II. geht, haben sich Herzogin Kate und Prinz William dieses Jahr keinen verdient. Das ist der Grund.

Die Queen hat den Urlaub von Kate Middleton und Prinz William gestrichen. Bild: dpa

Herzogin Kate und Prinz William fahren jedes Jahr mit dem gesamten Middleton-Clan nach Mustique in die Karibik, um die Seele baumeln zu lassen. Doch dieses Jahr will die Queen dem royalen Traumpaar einen gewaltigen Strich durch die Rechnung machen. Kate und William sollen ihre Zeit sinnvoller einsetzen!

Kate Middleton und Prinz William bekommen keinen Urlaub

Angeblich hat Queen Elizabeth II. die Reise von Kate und William gecancelt, weil diese zu wenig Engagement für die Pflichten als Royals gezeigt haben. Dieses Jahr soll sich das nun ändern - statt Urlaub unter Palmen gibt's Arbeit für die beiden. Laut "Celeb Dirty Laundry" soll die Queen nicht mit sich reden lassen, da Kate und William sich bis jetzt recht erfolgreich vor den königlichen Aufgaben gedrückt haben. Prinz William war 2016 lediglich 80 Tage im Auftrag der britischen Königsfamilie unterwegs gewesen - seine Liebste sogar nur 63! So etwas kann die Queen natürlich nicht durchgehen lassen und hat den beiden nun jede Menge Aufgaben übertragen.

Herzogin Kate enttäuscht! Kein Urlaub mit Prinz William in Mustique

Natürlich fallen diese Pflichten genau in die Zeit des jährlichen Urlaubs in Mustique! Wie "Celeb Dirty Laundry" weiter berichtet, soll Kate Middleton schwer enttäuscht ein. Schließlich war der Urlaub auf der karibischen Trauminsel seit langem geplant. Nun muss der restliche Middleton-Clan wohl alleine fahren. Denn auch wenn Kate nicht begeistert von den Anordnungen der Queen sein soll, wisse sie doch, dass sie sich nicht gegen die Wünsche ihrer Schwieger-Großmutter stellen kann.

Auch spannend: Prinz Harrys Freundin verschwunden! Was hat die Queen damit zu tun?

FOTOS: Sylvie Meis, Britney Spears Und Co. Heiße Bilder! So verbringen die Stars den Sommer
zurück Weiter So verbringen die Stars den Sommer (Foto) Foto: instagram.com/msleamichele/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser