Bruno Ganz ist tot

Darmkrebs! Schauspiel-Star im Alter von 77 Jahren verstorben

Er war einer der bedeutendsten Schauspieler des deutschsprachigen Raums: Der Schweizer Bruno Ganz. Auf der Bühne und in zahlreichen Filmen hat er den Grübler, den Stillen gegeben - und den Diktator.

mehr »

Spice Girls: Verlierer des Tages

Victoria Beckham stoppt Spice Girls mit Anwälten

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Mel B. (41), Geri Horner (44) und Emma Bunton (40) wollten anlässlich des 20-jährigen Jubiläums die Spice Girls ("Wannabe") wieder aufleben lassen und ihre alten Hits singen. Doch jetzt macht ausgerechnet Ex-Spice-Girl Victoria Beckham (42) ihnen endgültig einen Strich durch die Rechnung. Die Brünette soll laut dem britischen Boulevardblatt "The Sun" nun Anwälte engagiert haben, um die Reunion aufzuhalten.

Der Grund: Das erst kürzlich erschienene Lied "Song For Her" der drei Damen mixt Beckhams Meinung nach einen Hit der Band mit einem neuen Song. Victoria Beckham besitzt aber an einigen Spice-Girl-Liedern die Rechte. Deshalb würde es ihr missfallen, wenn die Gruppe alte Hits ohne sie singen würde.

Die Alben der Spice Girls gibt es hier

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser