Von news.de-Volontärin Maria Gregor - 16.01.2017, 12.03 Uhr

Pietro Lombardi: Hat er nach Sarah Lombardi eine neue Freundin?

Pietro Lombardi holt seit der Trennung von Sarah scharenweise Fans auf seine Seite und erobert ihre Herzen durch intime Details seines Lebens auf Facebook im Sturm. Doch seine Anhänger haben nun ein besonderes Statement in einem Video entdeckt. Hat der Sänger etwa eine neue Freundin?

Pietro Lombardi scheint seit der Trennung von Sarah in bester Party-Laune zu sein. Bild: dpa

Seit der Trennung von Sarah lässt Pietro Lombardi seine Fans hautnah an seinem Leben teilhaben. Fast täglich postet der Sänger Videos, Fotos und Botschaften auf seiner Facebook-Seite, um seinen aktuellen Gefühlszustand auszudrücken. Schaut man sich die Posts einmal genauer an, wird eins klar: Pietro ist ein Kämpfer, der sich von Sarahs angeblicher Affäre nicht unterkriegen lassen will.

Pietro Lombardi nach der Trennung von Sarah - So geht es ihm jetzt!

Bereits kurz nach der Trennung von Sarah machten Bilder die Runde, die Pietro beim Lasertag mit Kumpels zeigten - nichts mit Herzschmerz! Scheinbar feiert der 24-Jährige seine Trauer um die zerbrochene Ehe einfach weg. Und dabei ist er nie allein - immer sind Freunde an Pietros Seite - sogar beim Frisör! Stellt er keine Videos oder Fotos online, sind es mutmachende Sprüche wie "Heute Kämpfer, morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei, stolz bleibt für immer". Hier wird eins ganz deutlich: Pietro hat ganz schön an der Trennung zu knabbern, statt sich mit XXL-Portion Eis im Bett zu verkriechen, lenkt er sich aber lieber ab und denkt positiv an die Zukunft.

Neue Freundin? Pietro Lombardi singt von "Sex ohne Grund"

Sein neuestes Video schlägt allerdings gerade besonders hohe Wellen. Es zeigt Pietro am Steuer eines Wagens. Dabei singt er in die Kamera: "Wir beide bleiben unter uns und nenn es Sex ohne Grund". Dazu schreibt er "Mega Song!", aber geht es hier wirklich nur um den Song von Ali Bumaye oder steckt da etwas mehr dahinter? Seine Facebook-Fans interessiert nämlich etwas ganz anderes: "im Hintergrund ist ne Handtasche", "Ist das auf dem Rücksitz eine Handtasche?" oder "Wirklich tolle Tasche da im Hintergrund, viel Spaß", sind nur einige der Kommentare, die Pietros Follower veröffentlicht haben. Viel brennender interessiert natürlich, wem die Handtasche gehört. Ist da eventuell eine Frau im Spiel? Oder geht mit den Fans des Sängers nur die Fantasie durch?

Was die schwarze Tasche mit silbernen Schnallen, die verdächtig nach Michael Kors aussieht, wirklich zu bedeuten hat, wird wohl Pietros Geheimnis bleiben. Aber nach seiner Vorgeschichte wünschen wir ihm bei allem viel Spaß - auch bei "Sex ohne Grund".

Lesen Sie auch: "Lasst Sarah in Ruhe!" So ergreift er für seine Ex Partei.

FOTOS: Pietro Lombardi Hat sich Sarah für diese Bilder geschämt?
zurück Weiter Er wollte witzig sein und wurde zur Witzfigur. (Foto) Foto: Facebook/ Pietro Lombardi Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser