Sixx Paxx: Wird Julian David Nachfolger von Marc Terenzi in Strip-Show?

Den weiblichen Fans würde es sicher gefallen: Schlager-Sänger Julian David soll als Nachfolger von Marc Terenzi bei den Strippern von The Sixx Paxx blank ziehen. Das sagt er selbst zu den Gerüchten.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Ersetzt Schlager-Sänger Julian David (27, "Am Ende des Tages") Marc Terenzi (38) bei der neuen Tour (ab 7. Februar) der Stripper von The Sixx Paxx? Der 27-Jährige wird offenbar als heißer Nachfolger des aktuellen "Dschungelcamp"-Kandidaten gehandelt. "Ich fühle mich sehr geschmeichelt", erklärt Julian spot on news. Der Stripper-Show erteilt er jedoch eine Absage. "Ich bleibe bei Liebe und Sehnsucht statt nackten Tatsachen. Schließlich schlägt mein Herz Schlager, nicht Erotik".

Terenzi war im vergangenen Jahr Stripper bei der Gruppe The Sixx Paxx, deren Tour "Mantastic Sixx Paxx" er nicht nur als Objekt der weiblichen Begierde, sondern auch als Sänger begleitete. Im November vergangenen Jahres kam dann schließlich das Aus. Sein Vertrag wurde nicht verlängert. Als offiziellen Grund nannte das Management der Stripper-Clique, dass Terenzi sich "für diverse andere Projekte verpflichtet" habe. Eines davon startet am kommenden Freitag. Ab dann ist der Ex von Sarah Connor im "Dschungelcamp" zu sehen.

Julian Davids Single "Am Ende des Tages" können Sie hier bestellen

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser