12.01.2017, 09.18 Uhr

Stefan Raab heute: Elton verquatscht sich: Feilt der Raabinator am Comeback?

Stefan Raab hat vor einem Jahr seine TV-Karriere beendet. Fans sind unzufrieden und hoffen auf ein Comeback. Nun häufen sich Gerüchte, dass der Raabinator zurückkommt. Hat sich jetzt ausgerechnet Ex-Show-Praktikant Elton verplappert?

Feiert Stefan Raab bald sein TV-Comeback? Bild: dpa

Vor knapp einem Jahr hat Stefan Raab seine Karriere beim Fernsehen an den Nagel gehängt. Nun häufen sich Gerüchte, dass der Raabinator zurückkommt. Ausgerechnet Ex-Show-Praktikant Elton feuert die Spekulationen auf Facebook an.

Kommt Stefan Raab zurück? Elton feuert Comeback-Gerüchte an

Doch eigentlich wollte Elton auf Facebook nur große Neuigkeiten ankündigen. "Morgen wird etwas offiziell bekannt gegeben, worauf ich sehr stolz bin...worüber ich mich aber auch sehr wundere", schreibt er auf Facebook.

Raabinator bleibt Frührentner

Noch bevor seine Fans spekulieren können, ob Stefan Raab sein Comeback feiern wird, rudert Elton jedoch zurück. Nur zehn Minuten später schreibt er: "Um viele nicht zu enttäuschen: Stefan bleibt noch Frührentner. Tut mir leid, wenn sich da jetzt einige zu früh gefreut haben." Doch auch angesichts dessen, hoffen die Raab-Fans weiter. Immerhin hat Elton das kleine Wort "noch" verwendet. Tritt Stefan Raab etwa bald wieder vor die Kamera?

Lesen Sie auch: 5 Gründe, warum wir den Raabinator zurückwollen!

Schenkt man aktuellen Gerüchten Glauben, soll Raab sein Comeback bald im ZDF feiern. Ob das stimmt, ist jedoch völlig unklar. Fans dürfen dennoch weiter spekulieren. Immerhin stirbt die Hoffnung zuletzt.

VIDEO: Upps! Plant Stefan Raab etwa sein großes Comeback?
Video: ProSieben/Promipool

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser