Von news.de-Redakteurin Anne Geyer - 12.01.2017, 16.31 Uhr

Cameron Diaz privat: Gründet sie nun eine Familie mit Ehemann Benji Madden?

Cameron Diaz ist Hollywoods Sonnenschein - auch noch mit fast Mitte 40. Nach einem langen Weg und vielen Partnern scheint sie in Benji Madden ihre große Liebe gefunden zu haben. Gründen sie nun auch eine Familie?

Cameron Diaz scheint ihr Leben völlig im Griff zu haben. Bild: dpa

Mit 44 Jahren scheint Cameron Diaz alles erreicht zu haben. Neben der Schauspielerei hat sie auch die Schriftstellerei für sich entdeckt. Inzwischen hat sie zwei Bücher veröffentlicht. In ihrem Buch "The Body Book" (2013) gab sie Tipps rund um das Thema Wellness, Beauty und Diäten. Und auch ihr neuestes Buch "The Longevity Book" dreht sich um das Thema Wellness - und das Älterwerden. Ein Problem mit ein, zwei Fältchen mehr scheint Diaz zumindest nicht zu haben. Kein Wunder, denn nach einer langen Reise scheint sie vor allem in Sachen Liebe endlich angekommen zu sein.

Cameron Diaz und die Männer - die Liste ihrer Ex-Freunde ist lang

Die Liste ihrer Verflossenen ist lang und berühmt. Nachdem Cameron Diaz sich den 13 Jahre älteren Produzenten Carlos de la Torre mit gerade einmal 18 Jahren angelte, stieg sie danach auf Schauspieler und Musiker um. Den Anfang machte Matt Dillon, in den sie sich bei den Dreharbeiten von "Verrückt nach Mary" verguckte. Danach datete sie "Thirty Seconds To Mars"-Frontmann und späteren Oscar-Gewinner Jared Leto, bis sie schließlich mit Justin Timberlake ganze vier Jahre verbrachte. Danach folgte ein kurzer Abstecher in die Welt des Sports, als sie mit dem Baseball-Star Alex Rodriguez anbändelte. Doch diese Liaison hielt nur gut ein Jahr.

Spätes Liebesglück: Cameron Diaz ganz vernarrt in Ehemann Benji Madden

Auffällig dabei ist: Beinahe alle Beziehungen von Diaz hielten um die vier Jahre. Der "Good Charlotte"-Gitarristen Benji Madden scheint bei der Schauspielerin also einen gewaltigen Eindruck hinterlassen zu haben, denn ihn heiratete die Blondine nach nur einem Jahr Techtelmechtel am 5. Januar 2015. Und die beiden werden nicht müde, sich gegenseitig (öffentlich) Liebesbeweise zukommen zu lassen.

Madden trägt den Vornamen seiner Angebeteten in riesigen Lettern auf der Brust. Sie postete auf Instagram eine Liebeserklärung: "Er macht mich jeden Tag stolz... Den einen, weil er wohlwollend und großzügig ist, den anderen weil er sanft und rücksichtsvoll ist." Und zu ihrem 44. Geburtstag schrieb Madden auf Instagram: "Alles Gute zum Geburtstag an meine wunderschöne Frau. Du bist meine beste Freundin und ich bin so dankbar, dich zu haben. Manchmal möchte ich das der Welt einfach mitteilen." Den Wunsch hat er sich zumindest schon mal erfüllt. Übrigens: Im Jahr 2018 werden die beiden vier Jahre Beziehung feiern. Mögen es noch viele weitere Jahre hinzukommen. Und wer weiß: Vielleicht gründen die beiden ja bald eine kleine Familie.

FOTOS: Cathy Fischer, Johnny Depp, Rebecca Mir Die romantischsten Promi-Hochzeiten 2015
zurück Weiter Die Promi-Hochzeiten 2015 (Foto) Foto: Marcus Hassler photography/spot on news Kamera

Lesen Sie auch: Cameron Diaz macht Benji Madden eine süße Liebeserklärung.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gea/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser