Oliver Pocher stichelt auf Instagram: Gemeiner Diss gegen Ex Alessandra Meyer-Wölden!

Oliver Pocher kann es nicht lassen - der Comedian ist zwar seit rund drei Jahren von Alessandra Meyer-Wölden geschieden, doch fiese Stänkereien gegen seine derzeit schwangere Ex-Frau kann er sich nicht verkneifen. Einen gemeinen Seitenhieb postete der 38-Jährige nun bei Instagram.

Ein Bild aus glücklichen Zeiten, als Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden noch ein Paar waren. Jetzt, da die 33-Jährige erneut mit Zwillingen schwanger ist, holt ihr Ex zu einer fiesen Attacke aus. Bild: Tobias Hase / picture alliance / dpa

Kaum ein Comedian in Deutschland hat ein so freches Mundwerk wie Oliver Pocher - und das beweist der 38-Jährige auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Das Opfer seiner neuesten Gemeinheit ist allerdings nicht irgendein Promi, sondern ausgerechnet seine Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden.

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden: Ihre Liebesgeschichte im Rückblick

Wir erinnern uns: Der TV-Scherzkeks und die Schmuckdesignerin heirateten 2010 und bekamen drei gemeinsame Kinder. Nach Töchterchen Nayla, die im Februar 2010 das Licht der Welt erblickte und demnach in Kürze ihren siebten Geburtstag feiert, bekam das Paar im September 2011 zwei weitere Kinder - ein Zwillingspärchen! Doch das Familienglück hatte nicht lange Bestand: Nach der Trennung im Frühjahr 2013 wurde die Ehe von Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden 2014 offiziell geschieden.

Alessandra Meyer-Wölden bald fünffache Mama: Sie erwartet wieder Zwillinge!

Während Oliver Pocher nach seiner Ehe mit der Tennisspielerin Sabine Lisicki anbandelte, zog Alessandra Meyer-Wölden nach Miami im US-Bundesstaat Florida. Mit ihrem neuen Mann, so wurde vor einigen Monaten bekannt, erwartet die 33-Jährige erneut Nachwuchs. Und einmal mehr darf sich Alessandra Meyer-Wölden auf Babyglück im Doppelpack freuen, denn sie ist zum zweiten Mal mit Zwillingen schwanger. Schaut man auf dem Instagram-Profil der Wahl-Amerikanerin vorbei, ist unverkennbar, wie sehr sie sich auf ihr viertes und fünftes Kind freut.

Schwangere Alessandra Meyer-Wölden von Ex Oliver Pocher auf Instagram gedisst

Doch offenbar kann sich Alessandra Meyer-Wöldens Ex-Mann Oliver Pocher nicht mit seiner ehemaligen Frau mitfreuen, ohne ein paar gemeine Sticheleien loszulassen. Den Beweis trat der 38-Jährige prompt an - ebenfalls auf Instagram. Wohl in Anspielung auf Alessandra Meyer-Wöldens regelmäßige Besuche im Fitnessstudio postete der Comedian ein Foto von sich in der Muckibude. Von Kopf bis Fuß in Trainingsklamotten gewandet und mit Schmollmund gab der Witzbold seine Trainingserfolge preis - und versteckte seinen fiesen Seitenhieb auf Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden in den Hashtags seines Postings.

So stänkert Oliver Pocher gegen seine schwangere Ex-Frau

Neben der Bildbeschreibung "Die #SocialMediaBitch hat Fitness done" konnte es sich Oliver Pocher bei Instagram einfach nicht verkneifen, die Hashtags #NotPregnant, also "nicht schwanger", und #NoTwins, zu deutsch "keine Zwillinge" anzufügen. Eindeutig eine Spitze gegen Alessandra Meyer-Wölden, die ihre Instagram-Fotos aus dem Fitnessstudio in letzter Zeit mit den Schlagworten #pregnant und #pregnantwithtwins versah.

Lesen Sie auch:Diese Stars bekommen 2017 (wieder) Nachwuchs.

Oliver Pocher erntet Applaus von Instagram-Fans

Oliver Pochers Fangemeinde fand den Schnappschuss aus dem Fitnessstudio offenbar witzig und postete positive Kommentare zu dem Bild. Fraglich nur, ob auch die hochschwangere Alessandra Meyer-Wölden den Humor ihres Ex-Mannes teilen und im fernen Miami über die Seitenhiebe lachen kann...

FOTOS: Oliver Pocher Seine 10 peinlichsten Fotos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/zij/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser