10.01.2017, 11.43 Uhr

Daniela Katzenberger: Echt unfair! So mobbt Jenny Frankhauser ihre Schwester

Daniela Katzenberger und ihre Schwester zeigen sich fast immer als ein Herz und eine Seele. Doch wie das bei Geschwistern so ist, können auch die Katze und ihr 24-jähriges Schwesterherz die Sticheleien nicht lassen. Jetzt ärgerte die Schlagersängerin ihre große Schwester mit einem echt fiesen Vergleich.

Daniela Katzenberger (2.v.l.) und ihre kleine Schwester Jenny Frankhauser (2.v.r.) sind ein Herz und eine Seele - doch jetzt stichelte die 24-Jährige gegen ihre berühmte Schwester fies auf Facebook los. Bild: Ursula Düren / picture alliance / dpa

Wer selbst einen Bruder oder eine Schwester hat, der weiß aus eigener Erfahrung: Mal liebt man seine Geschwister heiß und innig, bevor man ihnen im nächsten Moment am liebsten die Ohren abreißen möchte. Bei Daniela Katzenberger (30) und ihrer sechs Jahre jüngeren Schwester Jenny Frankhauser dürfte das ähnlich sein.

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser: Fiese Facebook-Stichelei!

Zwar sind die beiden Blondinen meist als ein Herz und eine Seele in der Öffentlichkeit zu nehmen. doch kleine Sticheleien unter Geschwistern sind offenbar auch bei der Katze und ihrer 24 Jahre alten Schwester an der Tagesordnung. Den prompten Beweis lieferte die Ehefrau von Sänger Lucas Cordalis nun höchstselbst auf ihrem Facebook-Profil und ließ ihre Fans wissen, wie gemein ihr ihre kleine Schwester zugesetzt hat.

Auf der Social-Media-Plattform postete Daniela Katzenberger, die mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis die einjährige Tochter Sophia hat, einen Screenshot einer Chat-Unterhaltung mit ihre, Schwesterherz. Jenny Frankhauser, die sich als Schlagersängerin einen Namen gemacht hat, konnte es sich im virtuellen Gespräch mit ihrer großen Schwester offenbar nicht verkneifen, der prominenten Blondine einen wenig schmeichelhaften Vergleich angedeihen zu lassen.

Jenny Frankhauser stänkert: Daniela Katzenberger mit Handtaschenhund verglichen!

Auf dem Screenshot ist nämlich nicht nur ein Foto zu sehen, auf dem Daniela Katzenberger freundlich und mit ihrem berühmten Kulleraugenblick in die Kamera lächelt - neben der TV-Blondine prangt zudem ein Schnappschuss eines Chihuahuas, der ebenfalls mit Kulleraugen in die Welt schaut. Wie den Textnachrichten zu entnehmen ist, schickte offenbar Jenny Frankhauser ihrer Schwester die Fotos und ließ keinen Zweifel daran, dass das kleine Hündchen das vierbeinige Ebenbild von Daniela Katzenberger sei! Spätestens nach Jenny Frankhausers Bemerkung "Gleiche augenfarbe sogar" dürfte der Spott über die rehäugige Daniela Katzenberger perfekt sein.

Zickenzoff zwischen der Katze und Jenny Frankhauser? Wie geht es weiter bei den Schwestern?

Hat Jenny Frankhauser mit ihrem wenig schmeichelhaften Vergleich ihrer Schwester mit einer pelzigen Fußhupe nun einen handfesten Familienzoff vom Zaun gebrochen? Keine Sorge, die beiden Schwestern dürften nach wie vor ein Herz und eine Seele sein. Darauf deutet zumindest der Kommentar von Daniela Katzenberger selbst hin, die den von ihr geteilten Screenshot des Chats mit den Worten "Netter Vergleich von meiner Schwester, oder?" kommentiert.

Auch als sich Jenny Frankhauser in den Kommentaren mit einem lachenden Smiley zu Wort meldet, reagiert ihre große Schwester nur mit "Freches Mäuschen". Die Fans von Daniela Katzenberger finden die schwesterlichen Stänkereien jedenfalls amüsant, wie Kommentare à la "Kleine Geschwister sind immer niedlich und böse", "Geschwisterliebe halt" und "Geschwister können so verdammt nett sein" zeigen.

FOTOS: Super süß und super sexy Die schönsten Bilder von Jenny Frankhauser
zurück Weiter Blaue Augen und blondes Haar - Ihre Fans lieben Jenny Frankhauser für ihren Look. Dieser ist dem ihrer großen Schwester Daniela Katzenberger nicht unähnlich. (Foto) Foto: news.de-Screenshot/Facebook/Jenny Frankhauser Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/grm/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser