Von news.de-Volontärin Saskia Weck - 10.01.2017, 10.55 Uhr

Pietro Lombardi aktuell: Disst Pietro in diesem Song seine Ex?

Seit Oktober liefern sich Sarah Engels und Pietro Lombardi einen öffentlichen Rosenkrieg. Grund für die anstehende Scheidung dürfte vor allem Sarahs angebliche Affäre mit Michael T. sein. Doch jetzt verteilt Sarah auf Facebook Herzchen und warme Worte an ihren Noch-Ehemann.

Sarah Lombardi unterstützt Pietros Karriere. Bild: news.de-Screenshot/Facebook/Sarah Lombardi

Bei den Lombardis scheint einfach keine Ruhe einkehren zu wollen. Nachdem Sarah Lombardi am Wochenende mit ihrer angeblichen Affäre Michal T. beim Liebes-Urlaub im Disneyland Paris gesichtet wurde, teilte Pietro auf seinem Facebook-Profil ordentlich aus.

Musikvideo als Seitenhieb auf Ex Sarah Lombardi?

Er postete ein Musikvideo des Rappers KC Rebell und schrieb dazu "Brutaler Song, Bruder!" KC Rebell rappt in dem Lied: "Mach dich weg, komm nie wieder her, es sei denn, ich bin fort. Für mich gab es zu dieser Zeit nur ein miteinander, doch du hast diese Liebe geteilt mit einem Anderen, bei Gott und meinem Leben, es gab nie einen Grund, du hast meine saubere Liebe verkauft an diesen Hund." Ein klarer Seitenhieb auf Sarah?

Pietro Lombardi teilt gegen Sarah Engels aus

Die Mutter des kleinen Alessio scheint mittlerweile immun gegen all den Hass und die Vorwürfe zu sein, mit denen sie seit Monaten Tag für Tag im Social Web konfrontiert wird. Statt sich klar zu ihrer Beziehung zu ihrem Ex-Freund Michal T. zu äußern, macht sie weiter, als sei nichts gewesen und unterstützt ihren Noch-Ehemann sogar öffentlich in seinem Tun und Handeln.

Neue Single "Mein Herz" soll kranken Kindern helfen

Pietro Lombardis neuer Song "Mein Herz" ist seit zwei Tagen erhältlich. Der Erlös kommt kranken Kindern zu Gute. Denn auch Sarahs und Pietros Sohn Alessio war nicht gesund, als er geboren wurde. Alessio kam mit einem Herzfehler auf die Welt und musste nach der Geburt operiert werden. Es waren bange Stunden für die jungen Eltern. Doch das Blatt hat sich zum guten gewendet. Alessio ist der ganze Stolz der beiden 24-jährigen Musiker und ihr ganzes Glück. Nun möchte Pietro etwas zurückgeben und anderen Familien mit kranken Kindern helfen. Bei so viel Engagement hat selbst Sarah nichts als Lob für ihren Ex-Mann in spe übrig.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser