10.01.2017, 09.47 Uhr

Heidi Klum verlobt: Wird Vito Schnabel seine Heidi bald heiraten?

Heidi Klum ist immer für eine Überraschung gut. Munkelte man an Silvester noch, die Schöne könnte sich von Vito Schnabel getrennt haben, sieht man jetzt bereits ein funkelndes Schmuckstück an ihrem Finger. Ist das etwa ein Verlobungsring, liebe Heidi?

Heidi Klum und Vito Schnabel schweben offensichtlich wieder auf Wolke sieben. Bild: dpa

Na nu, hat Heidi Klum etwa einen Heiratsantrag bekommen? Der schönste Model-Export Deutschlands ist bereits zweimal geschieden und datet seit drei Jahren den 13 Jahre jüngeren Kunsthändler Vito Schnabel.

Heidi Klum und Vito Schnabel verlobt?

Fast zwei Monate wurde das Paar nicht mehr zusammen gesichtet, bis es sich Anfang Januar gemeinsam im Liebes-Urlaub in Miami zeigte. Dabei war sogar von Trennung war die Rede gewesen, als Heidi Klum Weihnachten und Silvester ohne ihren jungen Toyboy, dafür aber plötzlich mit ihrem Ex-Mann Seal und den vier Kindern Henry, Leni, Johan und Lou feierte. Doch die Trennungs-Gerüchte könnten sich als unwahr erweisen, schaut man dieser Tage auf Heidi Klums Ringfinger.

Dritte Hochzeit für Model Heidi Klum?

An diesem prangert nämlich seit dem Liebes-Urlaub ein unglaublich großer, funkelnder Diamantring. Ein Geschenk von Vito? Vielleicht hatte das Glamour-Paar genug von den Trennungsgerüchten und wollte endlich Nägel mit Köpfen machen. Ob die 43-jährige Model-Mama aber wirklich ein drittes Mal bereit ist, in den Hafen der Ehe einzufahren, wird sich noch zeigen. Wir wünschen Heidi und ihrem Vito jedenfalls alles Gute für die Zukunft!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/grm/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser