Mehmet Scholl: Ehe-Aus! Trennung von Frau Jessica nach 10 Jahren

Mehmet Scholl ist offenbar wieder Single: Wie der ehemalige Fußball-Profi in einem Statement mitteilte, gehen er und seine Frau Jessica getrennte Wege.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Liebes-Aus bei Mehmet Scholl: Wie der 46-Jährige der "Bild"-Zeitung bestätigt hat, haben er und seine Frau Jessica (37) sich nach zehn Jahren Ehe getrennt. "Jessica und ich haben uns entschieden, getrennte Wege zu gehen. Im Interesse unserer Kinder bitten wir, die Privatsphäre zu akzeptieren", teilte Scholl demnach in einem Statement mit.

Lesen Sie hier: Weltfußballer-Wahl statt Ballon d'Or! Das sind alle Gewinner!

Mehmet Scholl und Frau Jessica: Trennung nach zehn Jahren Ehe

Das Paar hatte 2007 geheiratet. Aus der Beziehung gingen die beiden gemeinsamen Töchter Polli (10) und Josephine (8) hervor. Der ehemalige Bayern-Star war zuvor schon verheiratet gewesen. Seine erste Ehe mit Susanne Pfannendörfer hielt von 1993 bis 1996. Mit ihr hat er den gemeinsamen Sohn Lucas (20), der derzeit ebenfalls beim FC Bayern unter Vertrag steht.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser