09.01.2017, 11.49 Uhr

Pietro Lombardi: Klartext! Das sagt er zu Michal T. und Sarah Lombardi

Sarah Lombardi und Michal T. sind aktuellen Bildern zufolge tatsächlich ein Liebespaar. Natürlich bedeutet das auch, dass Alessio vermehrt Zeit mit dem neuen Freund seiner Mutter verbringen wird. Doch was sagt eigentlich Pietro dazu?

Sarah Lombardi hat sich nach dem öffentlichen Trennungskrieg von Pietro sichtlich gefangen. Bild: news.de-Screenshot/Facebook/Sarah Lombardi

Diese Bilder dürften Pietro Lombardi das Herz gebrochen haben: Sarah Lombardi turtelte mit ihrer angeblichen Affäre Michal T. durch Paris. Die Anzeichen verdichten sich, dass die Lombardi-Ex wieder mit ihrem Jugendfreund zusammen ist. Gerüchten zufolge zieht das Paar sogar gemeinsam mit Alessio in das ehemalige Liebesnest von Sarah und Pietro in Köln-Hürth. Doch was hält Pietro eigentlich von dem Tempo, das seine Noch-Ehefrau an den Tag legt?

Pietro Lombardi äußert sich zu Beziehungsgerüchten von Sarah Lombardi und Michal T.

"Vip.de" hat den Vater des einjährigen Alessio am Rande eines Benefiz-Fußballspiels auf die neuen Bilder von Sarah Engels und Michal T. angesprochen. Statt wütend oder traurig reagierte der 24-Jährige aber überraschend gelassen: "Wirklich, es ist mir egal. Wenn sie ein Paar sind, vielleicht ist es besser für sie, alleine in so einem großen Haus, kann er auf sie aufpassen."

Pietro Lombardi geht es nur um Alessio

Eines ist dem Sänger jedoch ganz und gar nicht egal: Das Wohl seines kleinen Sohnes. "Ich glaube, Alessio weiß genau, wo er hingehört, das ist zu mir. Und er weiß, wer sein Papa ist. Das bin ich und das reicht. Und so lange er ihn gut behandelt, wenn er bei Alessio ist, ist es gut." Doch eine kleine Kampfansage konnte sich Pietro Lombardi dann doch nicht verkneifen: "Behandelt er [Michal T., Anm. d. Red.] ihn schlecht, hat er mit mir ein großes Problem."

Lesen Sie auch: Deshalb ist Sarah Lombardi plötzlich so propper.

VIDEO: Sarah Lombardi und Michal sind doch ein Paar!
Video: Promiflash

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/grm/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser