09.01.2017, 11.29 Uhr

Gina-Lisa Lohfink mit neuem Tattoo: Vor dem Dschungelcamp 2017 sorgt sie für DIESEN Hingucker!

Am 13. Januar 2017 startet auf RTL die elfte Staffel des Dschungelcamps. Auch TV-Sternchen Gina-Lisa Lohfink wird mit von der Partie sein. Vor dem Start der Dreharbeiten gönnte sie ihrem Körper nun noch ein neues Tattoo.

Gina-Lisa Lohfink wird bei der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" dabei sein. Bild: Ursula Düren/dpa

Auch in diesem Jahr schickt RTL wieder zwölf Prominente in den australischen Dschungel. Erneut müssen sich die Kandidaten diversen Ekel-Proben stellen und um die Gunst der Zuschauer buhlen. Mit dabei: Gina-Lisa Lohfink.

Gina-Lisa Lohfink mit neuem Tattoo im Dschungelcamp 2017

Gina-Lisa Lohfink sorgte schon vor Beginn der Sendung für einen echten Hingucker. Bevor es für das Model jedoch nach Brisbane ging, stand zunächst noch ein Besuch beim Tätowierer an. Auf Instagram postete sie ein Foto, das sie bei ihrer Verschönerungsaktion zeigt.

Frisch tätowiert! Gina-Lisa Lohfink mit Blumen und Schmetterlingen geschmückt

Wie sie der "Bild" verriet, ließ sie sich vor der Reise den linken Oberschenkel tätowieren. Seit neustem ziert ein Ensemble aus Blumen und Schmetterlingen das Bein der Dschungelcamp-Kandidatin. Bei den tropischen Temperaturen im Dschungel werden die Zuschauer wohl demnächst noch einen genaueren Blick auf ihr neues Motiv werfen können.

Lesen Sie auch: Gina-Lisa Lohfink – Sie wollte nie in den Dschungel!

Gina-Lisa Lohfink trifft auf Ex Marc Terenzi - Erster Dschungel-Sex?

Und noch einer wird im Dschungel Gina-Lisas neues Tattoo bewundern dürfen: Marc Terenzi, Popstar und Lohfink-Ex, nimmt auch an der RTL-Show teil. Der freut sich bereits auf ein Wiedersehen. Ob sich die beiden im Dschungel wieder näher kommen oder ob demnächst die Fetzen fliegen, erfahren die Zuschauer ab dem 13. Januar 2016 bei RTL.

FOTOS: "Dschungelcamp" 2017 Das sind die IBES-Kandidaten
zurück Weiter "Dschungelcamp" 2017: Das sind die Kandidaten (Foto) Foto: RTL / Ruprecht Stempell/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/grm/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser