09.01.2017, 11.54 Uhr

Prinz Harry: Sind Meghan Markle und Harry schon wieder getrennt?

Prinz Harry zeigt sich, entgegen seiner früheren Beziehungen, nur ungern mit Meghan Markle in der Öffentlichkeit. Gerüchten zufolge ist das ein Indiz dafür, dass sich der Royal unsicher ist, ob Meghan die Richtige ist. Ist das Glamour-Paar etwa schon wieder getrennt?

Aus und vorbei? Meghan Markle und Prinz Harry sollen sich schon wieder getrennt haben. Bild: dpa

Erst am Wochenende wurde bekannt, dass Prinz Harry seine Meghan in einen Liebesurlaub nach Norwegen entführte, da soll schon wieder alles aus und vorbei sein! Kaum zu glauben, dass der begehrteste Junggeselle Großbritanniens nach nur einem halben Jahr Beziehung wieder zu haben sein soll. Das sind die Gründe für die angebliche Trennung!

Prinz Harry selten gemeinsam mit Freundin Meghan Markle zu sehen

Bereits seit Mai daten sich die schöne Schauspielerin und der Royal. Im Herbst machten die 35- und der 32-Jährige ihre Liebe öffentlich. Gesichtet wurde das Paar trotzdem so gut wie nie öffentlich. Vor ein paar Wochen wurden Harry und Meghan lediglich nach einem Theaterbesuch abgelichtet, doch royaler Glanz ging nicht von den Bildern aus. Dass es so wenige gemeinsame Fotos des Traumpaares gibt, ist vor allem der Distanz zuzuschreiben. Meghan Markle lebt und arbeitet in Toronto, Harry reist im Auftrag der Krone um die ganze Welt. Zeit für Zweisamkeit und ein richtiges Kennenlernen haben die beiden Promis kaum.

Trennung bei Meghan Markle und Prinz Harry?

Das soll auch der Grund dafür sein, dass die Beziehung zu Bruch ging, behauptet die "Bunte". Meghan Markle dreht die neue Staffel der Erfolgsserie "Suits", während ihr Traumprinz von der Queen eine ganze Reihe neuer Aufgaben für das Jahr 2017 aufgetragen bekommen haben soll. Auch soll er vermehrt Termine im ganzen Commonwealth wahrnehmen. Zerbricht das junge Glück also tatsächlich an dem straffen Zeitplan des Glamour-Paares?

Das wäre zu schade, doch verschiedene Insider behaupten, Harry und Meghan seien verliebter denn je.

FOTOS: Neue Liebe Diese Promi-Paare fanden 2016 zueinander
zurück Weiter Diese Promi-Paare fanden 2016 zueinander (Foto) Foto: imago/Gartner/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/grm/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser