Marc Terenzi: Das ist der wahre Grund für seinen Einzug ins Dschungelcamp 2017

Auf RTL steht die neue Staffel vom Dschungelcamp in den Startlöchern. Mit dabei: Marc Terenzi. Nun verriet der Sänger, warum er WIRKLICH in den Dschungel ziehen will. Der Grund überrascht.

Marc Terenzi nimmt an der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teil. Bild: Patrick Seeger/dpa

Die Glanzzeiten des einstigen Pop-Idols Marc Terenzi liegen lange zurück. Nach seiner letzten Erfolgs-Single "Billy Jean" im Jahr 2008 fiel der Sänger vor allem durch seine Affären auf. Nun zieht er für RTL in den Dschungel. Ob das seiner Karriere wieder den nötigen Schwung verleiht?

Dschungelcamp 2017: Marc Terenzi nur wegen des Geldes dabei

Gegenüber der "Bild" verriet der Sänger, dass er nur aus einem ganz bestimmten Grund ins Dschungelcamp zieht. Die letzten Jahre seien finanziell schwierig für ihn gewesen. Doch die Gage, die RTL ihm für seine Teilnahme bietet, würde reichen, um wieder in die schwarzen Zahlen zu kommen. Seine künftige Schuldenfreiheit will er außerdem nutzen, um als Künstler neu durchzustarten.

Marc Terenzi will neue Single noch während IBES veröffentlichen

Bereits während der Ausstrahlung der RTL-Ekelshow soll zudem eine neue Single des einstigen Boygroup-Mitglieds veröffentlicht werden. In welche musikalische Richtung die Reise diesmal gehen soll, verriet Terenzi jedoch nicht. Es ist aber davon auszugehen, dass er der romantischen Pop-Schiene treu bleiben wird.

Marc Terenzi trifft im Dschungelcamp 2017 auf Ex-Freundin Gina-Lisa Lohfink

Terenzi trifft im australischen Dschungel auch auf eine alte Bekannte: Gina-Lisa Lohfink, mit der der Sänger bereits 2009 zusammen war, wird ebenfalls an der Show teilnehmen. "Ich freue mich, sie nach all den Jahren wiederzusehen", sagte er gegenüber der "Bild". Streit befürchtet er nicht, obwohl die Situation für ihn schon seltsam sein. Ob sich die beiden jetzt vielleicht wieder näher kommen, erfahren die Zuschauer ab dem 13. Januar 2017 auf RTL.

Erfahren Sie mehr: Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2017 – Offiziell! DAS sind alle 12 Teilnehmer der neuen Staffel.

FOTOS: "Dschungelcamp" 2017 Das sind die IBES-Kandidaten
zurück Weiter "Dschungelcamp" 2017: Das sind die Kandidaten (Foto) Foto: RTL / Ruprecht Stempell/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/grm/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser