08.01.2017, 12.55 Uhr

Sophia Thomalla sexy am Strand: Was für ein Bikini-Body! Mit diesen Bildern heizt sie uns ein

Ob in verruchtem Schwarz oder unschuldigem Weiß: Mit ihren aktuellen Instagram-Posts beweist Sophia Thomalla einmal mehr, dass sie in jedem Bikini eine gute Figur macht - und gibt dabei imPOsante Einblicke.

Weiß, wie man sich gekonnt in Szene setzt: Sophia Thomalla. Bild: dpa

Was wäre eine Woche nur ohne einen heißen Schnappschuss von Sophia Thomalla, den die schöne Moderatorin auf Instagram mit ihren Fans teilt? Richtig - nichts! Deshalb erfüllt die 27-Jährige auch ihre Pflicht und tut das, was man von ihr erwartet: Sie postet fleißig Bilder aus ihrem aktuellen Strandurlaub - und das wahlweise natürlich leicht bekleidet.

Sophia Thomalla teilt heiße Urlaubseinblicke

Während unsereins hier in Deutschland mächtig bibbert, lässt sich Sophia Thomalla nämlich die Sonne auf den zugegebenermaßen durchtrainierten Bauch scheinen. Von diesem zeigt sie uns auf diesem malerischen Schnappschuss zwar nichts. Aber wie sagt man so schön: Ein schöner Rücken kann auch entzücken...

Wer die Urlaubsfoto von Sophia Thomalla gemacht hat, bleibt unklar. Zuletzt hatte es um ihre Partnerschaft einige Verwirrung gegeben, nachdem sie mit Till Lindemann einem Silvester-Posting auf Instagram zufolge den Jahreswechsel gefeiert hatte. Denn eigentlich ist die 27-Jährige ja mitAndy LaPlegua verheiratet - so zumindest der letzte Stand.

Egal, ob sie nun mit einem der beiden ihren Urlaub verbringt oder nicht - zu genießen scheint sie es auf jeden Fall.

FOTOS: Sexy Fotos bei Facebook Verboten scharf! Sophia Thomallas heiße Selfies
zurück Weiter Für ihren perfekten Körper trainiert die 26-Jährige täglich im Fitness-Studio. (Foto) Foto: Facebook (SophiaThomalla) Kamera

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser