Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2017: Offiziell! DAS sind alle 12 Teilnehmer der neuen Staffel

Die Kandidaten der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sind vom Sender RTL bestätigt worden. Und eins lässt sich vorab sagen: Es wird heiß. Darüber hinaus könnte diese Ausgabe die verrückteste in der Geschichte des Formats werden. Sämtliche Teilnehmer sehen Sie hier in unserer Fotostrecke.

Diese zwölf Kandidaten ziehen ins Dschungelcamp 2017! Bild: RTL / Stempell/Skowski

Es ist wieder soweit: Der Ruf des Dschungels lockt, und sie kommen alle - vom Model über den Comedian bis hin zur TV-Maklerin. Am Freitag, den 13. Januar startet RTL ab 21.15 Uhr bereits in die 11. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Versammelt hat sich eine illustre Runde von Prominenten, die sich von Mutter Natur auf den Zahn fühlen lassen will.

Dschungelcamp 2017: Gina-Lisa Lohfink, Kader Loth und Sarah Joelle Jahnel

Eines dürfte dabei klar sein: Auch dieses Mal hat der Privatsender dafür gesorgt, dass es neben allerhand Ekelhaftem ausreichend nackte Haut zu sehen gibt. Dafür braucht RTL auch gar nicht viel tun, denn es müssen lediglich die richtigen Leute für solch eine Sendung gewonnen werden.

Und die sind zweifelsohne mit von der Partie: Unter anderem haben das Model Gina-Lisa Lohfink (30), "Adam sucht Eva"-Teilnehmerin Sarah Joelle Jahnel (28) und Reality-Star Kader Loth (44) ihre Teilnahme bereits zugesagt.

"ich bin ein Star, Holt mich hier raus": DAS sind die 12 Dschungelcamp-Teilnehmer

Neben den Damen sind jedoch auch Persönlichkeiten wie der Komiker und Schauspieler Markus Majowski (52) und der Kult-Auswanderer Jens Büchner (47) mit von der Partie, die dafür sorgen dürften, dass es unterhaltsam bleibt. Sämtliche Kandidaten beim Dschungelcamp finden Sie hier in unserer Fotostrecke.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser